Welches Hundebett ?

Diskutiere Welches Hundebett ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; welches Hundebett sollte ich für mein Hund kaufen ? rasse Bulldog. er ist fast immer nur im garten weil es ihn sehr gefählt im garten zuspielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Hundebett ? Beitrag #1
B

BlacKBoX

welches Hundebett sollte ich für mein Hund kaufen ? rasse Bulldog.

er ist fast immer nur im garten weil es ihn sehr gefählt im garten zuspielen und zuschlafen... er hat auch xxl Hundehaus. aber ich habe gestern gesehen das er bisschen gezittert hat. deswegen will ich gutes hundebett kaufen das es für ihn nicht kalt aber auch nicht sehr warm wird.. normal halt das er nicht mehr zittert.

welches empfiehlt ihr mir ???

• Welches Hundebett ? Beitrag #2
Schläft der Hund auch nachts im Garten? Ein Hund sollte eigentlich nie nur draußen gehalten werden, da er auch nachts gerne bei seinem Rudel sein möchte.
Ansonsten wäre halt ein kuscheliges Hundebett ganz gut, nur wirst du das abends oder bei Regen reinholen müssen - denn ein nasses Hundebett ist nicht sehr angenehm.
Bist du dir denn sicher, dass er wegen der Kälte gezittert hat? Momentan sind die Temperaturen ja eigentlich recht hoch.

• Welches Hundebett ? Beitrag #3
schläft er dann nur draußen ?
generell denke ich kannst du alle Hundekörbe verwenden, aus plastik musst du hat sehen, dass dein Hund es nicht anfrisst und wohlmöglich kleinteile verschluckt
oder meinst du diese Hundebetten aus Stoff?

• Welches Hundebett ? Beitrag #4
schläft er dann nur draußen ?
generell denke ich kannst du alle Hundekörbe verwenden, aus plastik musst du hat sehen, dass dein Hund es nicht anfrisst und wohlmöglich kleinteile verschluckt
oder meinst du diese Hundebetten aus Stoff?

ja meistens er will immer in seinem hundehaus schlafen. also mir ist es egal eigentlich ob es stoff usw. ist es soll halt nicht für ihn kalt sein.. und auch nicht sehr warm..

Schläft der Hund auch nachts im Garten? Ein Hund sollte eigentlich nie nur draußen gehalten werden, da er auch nachts gerne bei seinem Rudel sein möchte.
Ansonsten wäre halt ein kuscheliges Hundebett ganz gut, nur wirst du das abends oder bei Regen reinholen müssen - denn ein nasses Hundebett ist nicht sehr angenehm.
Bist du dir denn sicher, dass er wegen der Kälte gezittert hat? Momentan sind die Temperaturen ja eigentlich recht hoch.

ja meistens in seinem Hundehaus. er wird ja nicht nass weil er xxl hundehaus hat.. gestern war bei uns schon kalt , es hat auch geregnet .. in bayern. da bin ich mir schon sicher. wir waren auch letzer woche bei TA.

• Welches Hundebett ? Beitrag #5
darf er denn rein?

• Welches Hundebett ? Beitrag #6
  • Welches Hundebett ? Beitrag #7
Das ist ganz übel - ich finde es eine Zumutung, dem Hund nicht zu erlauben, bei seinem "Rudel" zu leben und zu schlafen. Auch ein "XXL"-Hundehaus ändert nichts daran - es ist eine Bestrafung für den Hund, nicht reinzukönnen. Er wird sich jetzt damit arrangiert haben, draußen zu leben, aber schön ist das nicht. Was willst du denn im Winter machen?

Zum Hundebett: Da musst du dich mal selbst umsehen. Wie gesagt, eins aus Stoff wird über nacht feucht werden ( auch wenn es nicht regnet ), das ist Gift für die Knochen. Noch dazu wird das wahrscheinlich gammelig.
Dann würde noch ein Korb infrage kommen, zumindest wäre der Hund dann nicht mehr der Bodenkälte ausgesetzt. Ein richtig "wärmendes" Bett gibt es wahrscheinlich nicht, es sei denn, du deckst den Hund zu.

• Welches Hundebett ? Beitrag #8
Das ist ganz übel - ich finde es eine Zumutung, dem Hund nicht zu erlauben, bei seinem "Rudel" zu leben und zu schlafen. Auch ein "XXL"-Hundehaus ändert nichts daran - es ist eine Bestrafung für den Hund, nicht reinzukönnen. Er wird sich jetzt damit arrangiert haben, draußen zu leben, aber schön ist das nicht. Was willst du denn im Winter machen?

Zum Hundebett: Da musst du dich mal selbst umsehen. Wie gesagt, eins aus Stoff wird über nacht feucht werden ( auch wenn es nicht regnet ), das ist Gift für die Knochen. Noch dazu wird das wahrscheinlich gammelig.
Dann würde noch ein Korb infrage kommen, zumindest wäre der Hund dann nicht mehr der Bodenkälte ausgesetzt. Ein richtig "wärmendes" Bett gibt es wahrscheinlich nicht, es sei denn, du deckst den Hund zu.

ich bin ja nicht immer bei meinem Eltern , ich habe zurzeit urlaub 1 monat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Hundebett ?

Welches Hundebett ? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben