Agility-Parcours selber machen

Diskutiere Agility-Parcours selber machen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ...ja! wir, bzw. ich habe(n) heute für noah einen kleinen parcour gebaut. °einen normalen "kinder"- tunnel von ikea °zwei eimer mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility-Parcours selber machen Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
...ja! wir, bzw. ich habe(n) heute für noah einen kleinen parcour gebaut.

°einen normalen "kinder"- tunnel von ikea
°zwei eimer mit einer holzlatte darüber (zum springen)
°zwei garten-stühle mit einer latte auf der lehne (zum drunter-krabbeln)
°einen deckel von einem alten kinder - sandkasten (gewölbt, wie ein schildkröten-panzer, zum rüber-laufen)
°zwei, erstmal sehr weit auseinander gestellte blumentöpfe (als slalom)

morgen mach ich mal fotos :D LG <3

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #2
Das mit den Blumentöpfen stell ich mir schwer vor weil der Hund bestimmt schnell auf die idee kommt da drüber zu laufen^^ ansonsten hört sich das doch toll an, freue mich auf die Bilder :)
und wie stellt sich der Noah an^^?

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #3
Hehe das klingt super, ich freu mich auf Bilder :)
Hast du denn noch vor irgendwann den Slalom zu verlängern ?

LG

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #4
ja, der slalom wird verlänertr:) aber ich fand das reichte erstmal. wir haben jetz auch noch eine kleine rampe :D ich hatte leider keine zeit für fotos...

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #5
Hallo!

Habt ihr ne Idee, wie ich Slalombögen selbstmachen kann? :)[SCHILD][/SCHILD]

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #6
Da gibts so viele sachen^^ ich guck bei uns imemr im schuppen was ich so finde ansonsten schau doch mal im wald anch Stöckern ;)

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #7
  • Agility-Parcours selber machen Beitrag #8
achso^^
hmm...das sieht kompliziert aus :/ vielleicht kann man das mit Seilen und einer weiteren stage zum fixieren machen?
Ansonsten hab ich das anders gelernt wie man das machen muss, die stangen weit auseinander und immer näher stellen

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #9
das hab ich mit donja jetzt bestimmt auch schon 12345789 mal geübt, aber sie versteht das prinzip nicht :/ so wärs vlt leichter für sie.. vltmit kaninchendraht oder so? ... :?:

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #10
Ich würde da vielleicht so Plastikrohre aus dem Baumarkt nehmen, oder einen Hulahoopreifen halbieren und dann befestigen.

• Agility-Parcours selber machen Beitrag #11
  • Agility-Parcours selber machen Beitrag #12
hmm... ich muss dass auch mal probieren... weil mit den regenschirmen zum springen ist es nicht besonders xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility-Parcours selber machen

Agility-Parcours selber machen - Ähnliche Themen

Selbstgebautes Stifte Agility: Heyho ihr, schon seit zwei Wochen lasse ich meinen Hamster über Finger o.ä. springen bzw. laufen ;D... Heute habe ihc mich dazu entschlossen dem...
Agility = Prüfung, Turnier, Gedanken, Chaos...: Ah... Manchmal rennt die Zeit ja echt... o.O Euer Daumen drücken hat uns ganz toll geholfen und so war es ein super erfolgreiches und...
Agility Turnier 15.06.08: Gegen 8 Uhr ging es dieses Mal los. Meine Mutter fuhr mit mir zu diesem Turnier, wo wir dann auch pünktlich um 9:30 Uhr angekommen sind. Schnell...
Agility-Vorführung 27.4.: Eintrag schon am 27.4. geschrieben. -- Hach, vielleicht einfach mal zum Vorstellen, wie das in etwa ausschaut. ?( Ist zwar schon etwas her...
Agility-Turnier 1.6.08: Agility-Turnier am 1. Juni Eigentlich sollte es ja schon um 5:30 Uhr los gehen, aber natürlich wurde es auch wieder 10 Minuten später... Aber es...
Oben