PLZ 3: 8 Kaninchen, 14 Meerschweinchen und 2 Rennmäuse, auch Pflegestelle

Diskutiere PLZ 3: 8 Kaninchen, 14 Meerschweinchen und 2 Rennmäuse, auch Pflegestelle im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Da ich im September für 9 Monate nach Spanien gehe suche ich für meine Tiere ein neues zuhause oder eine Pflegestelle. Meerschweinchen...
  • PLZ 3: 8 Kaninchen, 14 Meerschweinchen und 2 Rennmäuse, auch Pflegestelle Beitrag #1
A

Amazing

Gesperrt
Hallo!
Da ich im September für 9 Monate nach Spanien gehe suche ich für meine Tiere ein neues zuhause oder eine Pflegestelle.

Meerschweinchen:

Es handelt sich um 4 kastrierte Böcke, die ich zur Vermittlung aufgenommen habe. Sie suchen einen Endplatz. Alter: 4-12 Monate. Vermittlungsgebühr: 30 Euro pro Kerl.

Ausserdem 2 Kastraten im Alter von 3 und 4 Jahren und 8 Mädels im Alter von 3-8 Jahren. Sie suchen ein zuhause oder eine Pflegestelle für die Zeit.

Bei den Kaninchen habe ich 1 Kastraten und 2 Mädels hier sitzen, die ich zur Vermittlung aufgenommen habe. Sie suchen einen Endplatz. Sie sind 1-2 Jahre alt und geimpft. Das Böckchen wird für 45 Euro vermittelt, die Mädels für je 25 Euro Schutzgebühr.

Und dann noch 2 Stallkaninchen (1 Kastrat, 1 Weibchen) und 3 Zwerge (1 Kastrat, 2 Mädels). Sie sind zwischen 4 und 6 Jahren alt und suchen ebenfalls ein zuhause oder eine Pflegestelle. Sie sind auch geimpft.

Und dann habe ich noch 2 Rennmausmädels die auch ein zuhause oder einen Endplatz suchen. Sie können auch mit Käfig und Zubehör übernommen werden.

Fotos kann ich auf Anfrage einstellen. Bei Fragen einfach melden!

LG Sandra

Thema:

PLZ 3: 8 Kaninchen, 14 Meerschweinchen und 2 Rennmäuse, auch Pflegestelle

PLZ 3: 8 Kaninchen, 14 Meerschweinchen und 2 Rennmäuse, auch Pflegestelle - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Oben