hamster und meerschweinchen

Diskutiere hamster und meerschweinchen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab nen freund der meerschweinchen hat (2stk) und er ist verblüfft von meinem zwerghamster und will sich auch eiinen zulegen und er hat mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster und meerschweinchen Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
ich hab nen freund der meerschweinchen hat (2stk) und er ist verblüfft von meinem zwerghamster und will sich auch eiinen zulegen und er hat mich gefragt ob man hamis und meeris zusammen in einen käfig tuhen kann??

• hamster und meerschweinchen Beitrag #2
Nein, kann man nicht!
Der Größenunterschied, wenn da mal ein Meerschweinchen drauf hupst, dann war das mal ein Zwerghamster.
Meerschweinchen eher Tagaktiv, Hamster nur nachts, werden also von den Meerschweinchen gestört usw.

• hamster und meerschweinchen Beitrag #3
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist möchte ich etwas dazu sagen... :| ich bin fassungslos darüber auf was für Ideen manche Leute kommen... wie kann man nur im entferntesten Sinne daran denken Meerschweinchen und Hamster in einem Käfig zu halten (auch wenn es "nur" ein Gedanke ist!)... ist mir irgendwie unbegreiflich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster und meerschweinchen

hamster und meerschweinchen - Ähnliche Themen

Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Neues Meerschweinchen: Meine Freundin hatte 4 Meerschweinchen und musste sie leider an Bekannte verschenken, da sie keine Zeit mehr hatten sich zu kümmern. Nun ist das 3...
Meerschweinchen Max ist krank: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Meeris davon 2 übernommene Böcke (so fing alles an). Hab sie aus der Käfig Haltung geholt und sie kastrieren...
Meerschweinchen Lautstärke: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir wollen uns im Frühjahr zwei Meerschweinchen anschaffen. Wir haben einen großen überdachten Balkon...
Mein hamster Käfig ist zu klein!: Hallo,mein name ist dana und ich bekomme am montag ein hamster .als käfig eher gesagt terrarium hat meine mutter unsern alten Aquarium genommen...
Oben