Zebrafinken entflogen!

Diskutiere Zebrafinken entflogen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!! Wir haben eben dein Käfig mit unseren Zebrafinken in den Garten gefahren wie wir es jeden Tag tun, für frische Luft, als unser Hund gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zebrafinken entflogen! Beitrag #1
M

MissMarpel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Wir haben eben dein Käfig mit unseren Zebrafinken in den Garten gefahren wie wir es jeden Tag tun, für frische Luft, als unser Hund gegen den Käfig gesprungen ist und ihn umgeworfen hat! Nun sind zwei von unseren vier Vögeln weggeflogen! Wir haben den Käfig extra noch draußen stehen und einen zweiten kleineren dazugestlelt mit Futter und Wasser, falls die Vögel wiederkommen wollen! Die sitzen hier bestimmt noch in den Bäumen oder?

Bitte helft mir :(

Habe auch schon den Nachbarn Bescheid gesagt, falls sie etwas sehen oder die Vögel zu ihnen fliegen.

• Zebrafinken entflogen! Beitrag #2
Wo in welchem STadtraum sind die Vögel denn entflogen?!
lg Kikii

• Zebrafinken entflogen! Beitrag #3
Wohne mitten auf dem Land in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz!

• Zebrafinken entflogen! Beitrag #4
Hallo missmarpel, was man da tun kann weis ich leider auch nicht. Habe aber im Internet das hier gefunden:
Zu dem Link : ich würde jetzt keine suchmanschaft bilde,, da das nicht viel bringt, und zimlich aufwendig ist, vil. machst du aber ienen Zettel mit Bild an die örtliche Tankstelle, Bäcker oder so. Rufts das nächste tierheuim an und das Fundbüro. vil. sogar was in die Zeitung stellen. Hat er auch einen artgenossen? sonst den mal in einen 2 Käfig nach drausen stellen. Den käfig würde ich aber drausen stehen lassen.

• Zebrafinken entflogen! Beitrag #5
Hoffendlich kommen sie wieder! Sind wieder welche gekommen oder noch weg?!
Ich wünsche dir und den Vögeln noch viel Glück das alle wieder beisammen sind . Hoffendlich! :D
lg Kikii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zebrafinken entflogen!

Zebrafinken entflogen! - Ähnliche Themen

Zebrafink entflogen! Was können wir tun?: Hallo, wir haben heute vier Zebrafinken bekommen! Als mein Mann und ich diese in unserer Außenvoliere freilassen wollten, ist einer der...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben