Welche Hunderasse?

Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; was denkt ihr was in dem kleinen kerl drin steckt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse? Beitrag #1
Schnoopy7

Schnoopy7

8702l3h_23.jpeg

was denkt ihr was in dem kleinen kerl drin steckt?

• Welche Hunderasse? Beitrag #2
270137_239434386076172_100000288374765_941700_3829559_nA.jpg
hier noch eins...

• Welche Hunderasse? Beitrag #3
Wie alt ist er? Wie groß bis jetzt?

• Welche Hunderasse? Beitrag #4
knapp 3mon u schulterhöhe ca 32-35cm.

• Welche Hunderasse? Beitrag #5
Hallo,
ist das dein Hund? Falls ja, wo hast du ihn denn her?

LG

• Welche Hunderasse? Beitrag #6
also ich hab ihn heut von privat bekommen. die meinten nur bis zur kniehöhe. er ist ein kleiner rüde aus spanien. mutter war wohl auch ein mischling. wegen den blauen augen vermute ich mal border collie oder sowas in der art.

• Welche Hunderasse? Beitrag #7
Bei seiner kaum vorhandenen Pigmentierung würde ich auf jeden Fall das Gehör testen lassen. Die Augen ebenfalls.

Was bei ihm drin steckt wird sehr schwer nachzuvollziehen sein, gerade wenn die Hunde aus dem Ausland kommen. Meistens sind diese Hunde schon über Generationen Mischlinge.

• Welche Hunderasse? Beitrag #8
darüber hab ich auch schon nachgedacht. momentan hört u sieht er sehr gut. wer weiß, wie es später wird.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

auf den fotos kann man es leider nicht sehen aber seine ohren sind beige u er hat einige kleine flecken auf dem körper.

• Welche Hunderasse? Beitrag #9
Wo hat der Vorbesitzer ihn denn her?

Nicht nur Border Collies haben Blaue Augen. Auch Aussis, Huskys und auch Dalmatiner können blaue Augen haben.

Letztere Rasse (bzw. Mischung) finde ich aufgrund des Aussehens am wahrscheinlichsten.

• Welche Hunderasse? Beitrag #10
Border Collie sehe ich da ehrlich gesagt nicht drinne.

Genau sagen kann man das sowieso nicht bei einem Welpen wo die Eltern evtl schon Mischlinge waren.
Wenn du unbedingt wissen möchtest,was für Rassen in ihn Stecken,kannst du ein DNA-Test machen.

• Welche Hunderasse? Beitrag #12
also sooo wichtig ist es nicht. dachte nur, dass ein erfahrenes auge es vielleicht ein wenig heraus sieht. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich bin zudem mal gespannt wie groß er wirklich wird. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse?

Welche Hunderasse? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Labrador Retriever: Hallo , mich würde interessieren wer von euch einen Labrador Retriever hat, weil ich mich sehr für die Rasse interessiere und mehr über die Rasse...
Oben