Welche hunde rasse ist mein schatz ?

Diskutiere Welche hunde rasse ist mein schatz ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; welche hunderasse könnte mein hund sein ?:?: Er hat so keine ähnlichkeiten mit seinen eltern ...er ist auch größer als sie ... und beide eltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche hunde rasse ist mein schatz ? Beitrag #1
L

lara23

Punkte Reaktionen
0
welche hunderasse könnte mein hund sein ?:?:

Er hat so keine ähnlichkeiten mit seinen eltern ...er ist auch größer als sie ...
und beide eltern sind braun und mein hund und seine geschwiester sind schwarz ...:?:

Er ist jetzt 8 monate alt ud hat ca 35-40 cm schulter höhe :D

4244336_4d6c28.jpg

kkk.jpg

ö.jpg

l.jpg

Seine Eltern sehen so aus :

q.jpg

e.jpg

w.jpg

• Welche hunde rasse ist mein schatz ? Beitrag #2
Hast du noch größere Bilder ?
Ich erkenne auf denen kaum was.

Lg

• Welche hunde rasse ist mein schatz ? Beitrag #3
....

leider läst er mich hier keine größeren bilder hochladen :confused:

• Welche hunde rasse ist mein schatz ? Beitrag #4
Lade sie doch extern z.B. über picr.de hoch.
Dann kopierst du die Links und fügst sie hier ein.

LG

• Welche hunde rasse ist mein schatz ? Beitrag #6
eure Svea ist auf jeden Fall zu Teilen Jack Russel und sieht total knuffig aus nebenbei :)

@Lara würde auch drum bitten, dass du größere Bilder reinstellst. Denke dann könnte ich weiterhelfen..

Lieben Gruß

• Welche hunde rasse ist mein schatz ? Beitrag #7
eure Svea ist auf jeden Fall zu Teilen Jack Russel und sieht total knuffig aus nebenbei :)

Was macht dich da so sicher?

Den Labbi sieht Man m.M.n. aber es könnte genausogut irgend ein Senfhund mitgespielt haben. Knuffig sieht sie auf jeden Fall aus, dem stimme ich zu :)

• Welche hunde rasse ist mein schatz ? Beitrag #8
ein elternteil sieht (für ich) nach dackel aus ...ein bissl .. aber... bin da nich so gut :psst: müsste man mal von der seite sehn^^ ja, labi - erklärt auch schonmal die farbe :) JRT erkenne ich nicht...

LG ♥Nici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche hunde rasse ist mein schatz ?

Welche hunde rasse ist mein schatz ? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben