Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden)

Diskutiere Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden) im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, Ich dachte ich schreib es einfach mal, vielleicht hilft es jemandem weiter. Ich habe mal für eine Frage in einem andern Forum eine Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden) Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich dachte ich schreib es einfach mal, vielleicht hilft es jemandem weiter. Ich habe mal für eine Frage in einem andern Forum eine Anleitung zum provisorischem Fixieren von Flügeln gemacht.
Also als erste Hilfe, wenn man den TA nicht schnell genug erreicht, das ist natürlich keine Endlösung

Hahnverbinden.jpg

Fertig sieht es dann so aus:

[VERSTECK]Bei unserem Unter die Räder geratenem Leo
030410165800.jpg
[/VERSTECK]
flograd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden)

Flügel verletzt und kein TA in der Nähe? (Flügel verbinden) - Ähnliche Themen

Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Oben