Krebse ja oder nein ??

Diskutiere Krebse ja oder nein ?? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe ja jetzt ein großes aquarium.Und weil ich jetzt ein neues habe, habe ich noch mein altes 54 liter becken im keller.irgenwie...
  • Krebse ja oder nein ?? Beitrag #1
chrishappy2

chrishappy2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe ja jetzt ein großes aquarium.Und weil ich jetzt ein neues habe, habe ich noch mein altes 54 liter becken im keller.irgenwie möchte ich da was machen.Jetzt überlege ich über solche krebse für aquarien.was haltet ihr davon was käme da auf mich zu also ich ein aquarium 54 liter mit beleuchtung pumpen hätte ich zu hause genauso wie heizstäbe.zur info mein zimmer ist im dachgeschoss abends wenn die sonne weg ist lüfte ich immer durch ich habe immer so abends 26grad in meinem zimmer:(.

dnke schon mal für eure hilfe

• Krebse ja oder nein ?? Beitrag #2
Hi,

in ein 54 l Becken kannst du Zwergkrebse halten.
Z.B. Cambarellus patzcuarense sp, Cambarellus shufeldtii, Cambarellus montezumae, Cambarellus puer,

Krebse brauchen jede menge Höhlen in Form von Steinen ,Wurzeln.
Als Bodengrund kannst du Kies verwenden. Der sollte so 5cm höhe betragen da die Krebse auch mal gerne selber sich eine Höhle unter einer Wurzel buddeln.
Dann sollte auch getrocknetes Laub immer im Becken vorhanden sein ( Buchenlaub) da sie dieses fressen.
Ich sende dir noch eine PN mit einem Link da kannst du dich noch was genauer durchlesen.

• Krebse ja oder nein ?? Beitrag #3
danke für deine hilfe:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann ich auch einen krebs in mein barsch aqua mit setzen ich hae malawiebarsche.und frisst der auch dass barschfutter oder muss man ihn bestimmtes futter geben ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oder ne ich lass es lieber das ist nicht so meins:D

• Krebse ja oder nein ?? Beitrag #4
so krebse hole ich mir nicht ich werde jetzt erst mal das gehege meiner kaninchen herrichten

Thema:

Krebse ja oder nein ??

Krebse ja oder nein ?? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben