Lebe wohl geliebter Teddy

Diskutiere Lebe wohl geliebter Teddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :051::051:Unser geliebter Degu Teddy ist heute von uns gegangen , nach langer schwerer krankheit war es das beste für ihn der schmerz sitzt...
  • Lebe wohl geliebter Teddy Beitrag #1
S

schmidtskatz

Punkte Reaktionen
0
:051::051:Unser geliebter Degu Teddy ist heute von uns gegangen , nach langer schwerer krankheit war es das beste für ihn der schmerz sitzt allerdings tief ! Teddy ist jetzt bei seinen Kumpels Sylvester und Track :051::051:
Wir werden dich nie vergessen in trauer deine 3 kumpel Trick ; Tick und Speedy und natürlich deine dich liebenden Herrchen Danny und Sven

Danke für euer mitgefühl
Mit Trauerndem Gruss
Sven und Danny

• Lebe wohl geliebter Teddy Beitrag #2
Mein Beileid:( Komm gut über die RBB teddy!

• Lebe wohl geliebter Teddy Beitrag #3
Auch mein Beileid. :(

Komm gut über die RBB, Teddy!

Thema:

Lebe wohl geliebter Teddy

Lebe wohl geliebter Teddy - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Lebe Wohl kleiner Peppo: Ich lernte dich kennen als einen sehr laut Bellenden Hund...ein Glück hast du das abgelegt.. Dein Frauchen war sehr krank und ich versprach ihr...
Trauer um die geliebte Hündin: Hallo, ich bin heute dem Form neu beigetreten. Der Grund ist die zerreißende Trauer um meine über alles geliebte altdeutsche Schäferhündin Gloria...
Track du wirst uns immer in erinnerung bleiben: :051: Unser geliebter kleiner Degu Track (13 monate alt) wurde die woche leider sehr Krank wir waren darauf hin am Dienstag beim Ta wo er aufbau...

Neueste Beiträge

Oben