Verstoßenes Junge

Diskutiere Verstoßenes Junge im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Tag, ich habe beim Kauf eine schwangere Hamsterdame erwischt und diese hat die Nacht neun Junge geworfen. Allerdings hat sie eins aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verstoßenes Junge Beitrag #1
M

mars5782

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe beim Kauf eine schwangere Hamsterdame erwischt und diese hat die Nacht neun Junge geworfen. Allerdings hat sie eins aus dem Nest geschleppt, was soll ich nun mit diesem tun? Sie nimmt es auch nicht zurück. Ernähren oder sterben lassen?
Die Mutter ist Dhsungare.

• Verstoßenes Junge Beitrag #2
Normalerweise frisst es die Mutter. Ernähren würde ich es nicht.
Und neun Babys sind übrigens viel. Biete genug Eiweiß in Form von Mehlwürmern, Joghurt usw. an.

• Verstoßenes Junge Beitrag #3
So hart es klingt, aber nicht ernähren. In der Natur fressen die Hamstermütter kranke, lebensunfähige Junge auf.

• Verstoßenes Junge Beitrag #4
Ahja, das eine war ja raus gefallen, als ich heute früh schaute, was für Qietschen das war. Mittlerweile, nach einigen Stunden, nahm sie den Welpen wieder auf.

Was mach ich nun mit den Hamsterwelpen?

• Verstoßenes Junge Beitrag #5
Huhu,

lass die Jungen bei der Mutter. Störe sie so wenig wie möglich. Nach Geschlechtern musst du sie nach 4 Wochen trennen.
kannst bzw solltest du dich mal reinlesen.

• Verstoßenes Junge Beitrag #6
Danke, habe mich schon lange informiert.

Thema darf geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstoßenes Junge

Verstoßenes Junge - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Oben