Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo katzenfreunde,
heutzutage stellt ja permanent jemand ein selbstgemachtes video mit lustigen situationen mit tieren ins netz. heute...
heutzutage stellt ja permanent jemand ein selbstgemachtes video mit lustigen situationen mit tieren ins netz. heute entdeckte ich dieses, das ein kleines kätzchen zeigt, das zwei grüne äpfel attackiert.
*Link entfernt*
wollen wir uns in diesem strang auf solche lustigen katzenvideos hinweisen?
das wäre doch 'ne feine sache.
(oder gibt es das schon?)
Süß die kleine in dem Video. Wie sie die bösen Äpfel angreifen will.
Das mit dem Thread ist ne gute Idee.
Ich habe auch noch was,was sicher schon bei den meisten bekannt ist, aber einfach mal laut machen und dann die Katzen beobachten. Unsere Hexe geht voll ab und sucht am Computer die andere böse Katze, unseren Satan lässt das einfach kalt http://www.youtube.com/watch?v=cy57jmUOY54&feature=related
Kann sein das ein Mod den Link wieder entfernt, wegen der Babyregel. Die Kleine sieht mir nicht nach 12 Wochen aus :eusa_shhh: Notiz von Morastbiene: So sieht's aus. Laut Beschreibung ist das arme Tier 8 Wochen alt, Link folglich entfernt.
Ich finde das nicht putzig sondern sehr beschämend für die Besitzerin. So was darf nicht passieren! Ich frage mich wie wenig am Tag die nach ihrem Katzenbaby gucken; wenn ich mir aber vorstelle das ´ne Maschine mit extra Schleudergang gute 2 Stunden läuft.. da weiß man wie unbeachtet diese junge Katze den Tag über ist. Ich finds echt abartig :x
Ich finde das nicht putzig sondern sehr beschämend für die Besitzerin. So was darf nicht passieren! Ich frage mich wie wenig am Tag die nach ihrem Katzenbaby gucken; wenn ich mir aber vorstelle das ´ne Maschine mit extra Schleudergang gute 2 Stunden läuft.. da weiß man wie unbeachtet diese junge Katze den Tag über ist. Ich finds echt abartig :x [/OT]
Ich finde das nicht putzig sondern sehr beschämend für die Besitzerin. So was darf nicht passieren! Ich frage mich wie wenig am Tag die nach ihrem Katzenbaby gucken; wenn ich mir aber vorstelle das ´ne Maschine mit extra Schleudergang gute 2 Stunden läuft.. da weiß man wie unbeachtet diese junge Katze den Tag über ist. Ich finds echt abartig :x
Na ja, jeder weiss, wie schnell Katzen sich "unsichtbar" machen können. Ich weiss nicht, wie oft ich hier meine Truppe schon durchgezählt habe, weil ich eine oder 2 Katzen vermisst habe. Selbst in der Wohnung waren die nicht zu sehen, bis sie dann irgendwann völlig verschlafen aus irgendeiner Ecke auftauchten. So ein Kitten geht dann nochmal schneller "verloren". Aber natürlich sollte man wissen, dass offene Waschmaschinen-zudem noch mit Wäschebefüllung- geradezu eine Einladung für jede Katze sind, es sich da drin gemütlich zu machen und man sollte unbedingt vor jedem Waschgang gründlich nachsehen, ob sich nicht einer der Pelzbanditen dort versteckt hat.