Bereits heute Weihnachten?

Diskutiere Bereits heute Weihnachten? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Phibi hat heut schon Weihnachten! Es gibt wohl nichts schöneres, als den Zweibeiner beim Verpacken die Bänder zu klauen, das Papier zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bereits heute Weihnachten? Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Phibi hat heut schon Weihnachten!

400_3666643763666334.jpg

Es gibt wohl nichts schöneres, als den Zweibeiner beim Verpacken die Bänder zu klauen, das Papier zu zerknittern und sich in Kartons zu verstecken.. Man gut, dass der Zweibeiner aufpasst und dich nicht versehentlich mit einpackt!

LG
Wölfi

• Bereits heute Weihnachten? Beitrag #2
huhu!
das ist ja lustig..!*gg*
die katzte sieht lol aus..!*gg*
anscheinend macht es ihr spass...
lg isabelle

• Bereits heute Weihnachten? Beitrag #3
Lol wie süß

das hat meine schon vor wochen gemacht löl hab vergessen den schrank zu zu machen wo alles drin liegt,...eine rolle geschenkpapier hab ich bereits weggeworfen,..war zum glück kein weihnachtsgeschenkpapier hehe,.. naja und bekanntschaft mit tesafilm hat luzie heute gmacht,..da hing ihr ein stück unter der Pfote,..herrlich *g*

War ein lustiger Tag

• Bereits heute Weihnachten? Beitrag #4
Hey Wölfi - finde es total toll, wie Phibie sich bei dir
eingelebt hat!!! Da schmelze ich wirklich dahin bei
der schlimmen Geschichte!!!
Sie hatte wirklich einen großen Schutzengel - DICH!!!

Frohe Weihnachten!

• Bereits heute Weihnachten? Beitrag #5
:uups:Danke, Sunny:uups:, ich hab einfach ne Schwäche für Mietzekatzen :D

Weihnachten ist wohl einfach nur ein Fest für Katzen! Das raschelnde Papier, die bunten Bänder... Bei meiner Schwester wird`s immer so gehandhabt, dass bei der Beschehrung das Papier zunächst in den Raum geworfen wird, damit die Katzen (sie hat 3) darin toben können. Ist einfach herrlich mitanzusehen!

Frohe Weihnachten Euch allen!

Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bereits heute Weihnachten?

Bereits heute Weihnachten? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...

Neueste Beiträge

Oben