3 oder 4?

Diskutiere 3 oder 4? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor einigen Wochen 3 kleine Zwerghasen Babys gefunden, in einem Heuballen der uns...
  • 3 oder 4? Beitrag #1
SusiR

SusiR

Gesperrt
Hallo,

wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor einigen Wochen 3 kleine Zwerghasen Babys gefunden, in einem Heuballen der uns geliefert wurde.
Der Bauer dem die gehörten, wollte sie töten, weil er eh schon so viele hat (die leider frei rumlaufen, völlig unkastriert, denn das würde ja Geld kosten -.-)
Sie waren erst ein paar Tage alt, wir haben versucht sie so durchzubringen, alle 2-3 Stunden füttern...
Dann habe ich eine Bekannte angerufen, die auch Hasen hat, Zucht zum Schlachthasen, und siehe da, eine Mutter hatte ein paar Tage zuvor auch geworfen.
Wir haben unsere 3 zwischen die Jungen von der Ersatzmutter geschmuggelt, und siehe da, alle 3 haben es überlebt! :clap:

Jetzt wollte ich wissen, wie das bei den Kaninchen ist. Bilden sie Pärchen?
Es ist ja auch ein bisschen doof, wenn sich dann zwei zusammentun...
Wären dann nicht 4 besser?

Also wenn es nach mir ginge würde ich nur die 3 von uns nehmen. Es sei denn 3 ist eine ungute Zahl, dann würde ich noch ein Zwerghäschen dazu holen.

Glg
Susi

• 3 oder 4?

Anzeige

• 3 oder 4? Beitrag #2
Hallo Susi,
das freut mich! Das Thema hatten wir gerade erst. In dem Thema wurde das dikutiert: . ;)

• 3 oder 4? Beitrag #3
oh super, dankeschön ;)

Thema:

3 oder 4?

3 oder 4? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
Oben