Katze hat GANZEN Vogel gefressen

Diskutiere Katze hat GANZEN Vogel gefressen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr Lieben! Als ich vorhin mit meiner 2 1/5 lin runter. Flog plötzlich ein Rotkelchen von dem Balkon meiner Nachbarin runter. Mogli hat ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze hat GANZEN Vogel gefressen Beitrag #1
M

MNG 97

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr Lieben!

Als ich vorhin mit meiner 2 1/5 lin runter. Flog plötzlich ein Rotkelchen von dem Balkon meiner Nachbarin runter. Mogli hat ihn sofort geschnappt und ihn mit dem Kopf voraus runetr Gewürgt. nur die Flügel sin über geblieben. Ich hab versucht ihn mit Futter von dem Vogel wegzulocken aber.... Ich habe Angst das er ihn nicht genug gebissen hat und da meine anderen Katzen immer die Gederme zurücklassen, die ihn vielleicht sschaden.

HILFE HILFE HILFE

lg

• Katze hat GANZEN Vogel gefressen Beitrag #2
Na ja, wenn der Vogel runter ist, ist er runter.
Wenn du dir aber Sorgen machst, musst du beim Tiernotdienst anrufen und nachfragen, was du tun sollst oder ob du irgendwas tun sollst.
Ich denke aber nicht, dass du dir noch Gedanken machen musst.

• Katze hat GANZEN Vogel gefressen Beitrag #3
Danke

Wenn du das sagst. Fühle mich jedenfalls erleichteter.

Liebe Grüße

• Katze hat GANZEN Vogel gefressen Beitrag #4
Beobachte ihn einfach gut und wenn du meinst er hat Bauchweh oder Verdauungsbeschwerden, ruf dann je nach Tageszeit bei deinem Tierarzt oder in der Tierklinik an.

• Katze hat GANZEN Vogel gefressen Beitrag #5
Ich würde sagen, ein Vogel schadet nichts. Meine Stubentigerbande, die ja absolut keine "Beutetiere" gewöhnt sind, haben auch mal eine unvorsichtige Meise durchs Katzennetz geangelt und im Wohnzimmer zerlegt.:? Blut, Federn und Knöchelchen überall....Das muss ein Drama gewesen sein, habs nur halb mitgekriegt..

Mir hat irgendwie aber nur das Vögelchen leidgetan:? Ist halt so ein Zwiespalt : Jäger und Beute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze hat GANZEN Vogel gefressen

Katze hat GANZEN Vogel gefressen - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben