Was haltet ihr von diesem Käfig?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich will mir bald nen hamster kaufen und wollt mal wissen was ihr von diesem käfig haltet den ich mir evt. kaufe ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #2
Ich finde den Stall sehr schön, da man auch keine Gitterstäbe hat, wo die Streu durch fällt.
Aber viel wichtiger sind ja noch die Maße. Ich habe die jetzt auf der Seite nicht gefunden, aber vielleicht weißt du sie ja?
Ich denke aber das er die Mindestmaße erfüllt, da den Stall hier mehrere im Forum haben.

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #3
Ich meine dort doch gelesen zuhaben, dass der Stall ca. 117 cm x 60cm x 60cm oder so ungefähr als Maße hat.

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #4
Das sind ja gute Maße.
Was für einen Hamster möchtest du denn haben?

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #5
ich möchte gerne einen Goldhamster..:)

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #6
  • Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #7
An Shivax3

Hallo,
ich habe gelesen das der gezeigte Holzstall grobe Mängel aufweist, die nur kostspielig und zeitaufwändig zu beheben sind.
Ich empfehle die Ställe von Kleintiervilla (wers kann)

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #8
Hallo,
ich habe gelesen das der gezeigte Holzstall grobe Mängel aufweist, die nur kostspielig und zeitaufwändig zu beheben sind.
Ich empfehle die Ställe von Kleintiervilla (wers kann)

Off-Topic
So pauschal kann man das nicht sagen, viele sind einwandfrei in Ordnung, meiner ist es.

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #9
Off-Topic
Kleintiervilla finde ich übertireben teuer, da würde ich dann doch lieber
selber ans Werk gehen, und für einen Hamster bauen. ;)

Der Holzkäfig ist aber in Ordnung, scheinbar hat er sich bei vielen
hier bewährt.
Vor dem Einzug des Hamsters sollte dieser allerdings mehrfach und überall
mit Sabberlack bestrichen werden. ;)

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #10
:) :) :) :) :) :) :) :) :)

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #11
So, habe mal ein neues Thema aus der Frage gemacht, so bleibt es übersichtlicher:)

• Was haltet ihr von diesem Käfig? Beitrag #12
ich finde, die stelle super. hab selber zwei davon. die kann man prima so wie sie sind nutzen oder auch noch später nochmal umbauen, habe ich auch mit einem gemacht, da nimmt man dann halt etagen raus und schneidet sie sich zu wie man möchte. die käfige weißen zwar wirklich mängel auf, die aber nicht wirklich schlimm sind. so hat mein einer z.b. eigentlich keine mängel und der andere hat 2 etwas verbogene etagen, aber das stört mich nicht und den hamster erst recht nicht. splitterriges holz oder so ist es jedenfalls nicht und das ist ja die hauptsache, das sich das tierchen nicht verletzen kann. also eine günstige alternative zu kleintiervilla und co (und spart nebenbei noch arbeitsaufwand :lol:)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von diesem Käfig?

Was haltet ihr von diesem Käfig? - Ähnliche Themen

Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Mein hamster Käfig ist zu klein!: Hallo,mein name ist dana und ich bekomme am montag ein hamster .als käfig eher gesagt terrarium hat meine mutter unsern alten Aquarium genommen...
Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
Oben