Wir möchten Kaninchen holen

Diskutiere Wir möchten Kaninchen holen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen. :) Alsoo. das der fuchs kommt ist sehr wahrscheinlich :S Und dann noch ein hund? oje ojee. und steil .... hmmmm.... Vllt. einfach...
  • Wir möchten Kaninchen holen Beitrag #21
Hallöchen. :)

Alsoo. das der fuchs kommt ist sehr wahrscheinlich :S
Und dann noch ein hund? oje ojee. und steil .... hmmmm....

Vllt. einfach drin halten oder geht das auch nicht? wenn das auch nich geht würde ich ein stall kaufen und ein aussengehege dran machen. und das alels noch mal abzäunen wegen dem hund.... :S

• Wir möchten Kaninchen holen Beitrag #22
auch hier die bitte an dich danii, bitte lies dir doch erstmal alles durch, bevor du antwortest ;)

• Wir möchten Kaninchen holen Beitrag #23
Innenhaltung geht leider nicht, da kein fleckchen frei ist -.-

Gibt es auch "Kaninchen in not" seiten wie bei den Hamstern? Kann mir jemand davon Seiten schicken? Ansonsten würden es Kaninchen aus dem Tierheim werden. (Wen wir uns dazu beschließen)

• Wir möchten Kaninchen holen Beitrag #24
Da gäb es die Kaninchenhilfe oder Bunnyhilfe und div. andere Seiten, die sind alle auf diebrain verlinkt (wenn du auf "Kanincheninfo" gehst, ist rechts eine Liste "FAQ" usw. und da steht Vermittlung, da sind Links von Nothilfen).

Ich muss zum Gehege sagen, dass es wirklich darauf an kommt wie steil es ist. Das dürfte für Kaninchen kein Problem sein, nur stelle ich mir das für den Gehegebau & fürs Sauber machen schwierig vor...
Und wenn der Boden dann noch so ist wie bei uns (Lehmhaltig), wird das ganze noch Lustiger ^^

Thema:

Wir möchten Kaninchen holen

Wir möchten Kaninchen holen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben