Tierarztbesuch

Diskutiere Tierarztbesuch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wieviel ein Tierárztbesuch kstet,w enn man keine Versicherung für die Katze hat. Ist nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztbesuch Beitrag #1
S

Sakura

Guest
Hallo Leute,
Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wieviel ein Tierárztbesuch kstet,w enn man keine Versicherung für die Katze hat.
Ist nur eine Kontrolluntersuchung
Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, wie viel eine Entwurmung kostet.

LG Anna:D

• Tierarztbesuch Beitrag #2
Das ist bei jedem ta unterschiedlich.
meine Oma geht mit ihren katzen auch immer zu verschiedenen Tas. Da sind massive preisunterschiede.
Wieso fragstdu denn nciht mal speziell bei deinem Ta nach? Oder warst du mit deiner Katze noch nie bei einem?

• Tierarztbesuch Beitrag #3
hallo, also für eine wurmkur (in form von tabletten) bezahle ich immer 5 euro, bei den untersuchungen ist es wirklich sehr unterschiedlich.als wir das erste mal mit unserer katze bein TA waren,haben wir für die hauptimpfung (mit 8 wochen) und auch untersuchung 25 euro bezahlt,wir kennen den TA allerdings schon länger und bekommen einen freundschaftspreis.
mfg

• Tierarztbesuch Beitrag #4
Hallöchen!

Ich entwurme immer mit Profender, da meine Mietz keine Tabletten annimmt. Dies kostet bei meinem TA 7,00€ für einmal, man kann es aber auch in einer Viererpackung kaufen, dann ist es etwas billiger.

Eine Routineuntersuchung (Abhören, Fieber messen, Abtasten usw.) wird die 25,00€ gewiss nicht übersteigen, sofern die Untersuchung mit keinem Befund abgeschlossen wird.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztbesuch

Tierarztbesuch - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Beste Tierversicherung für Katzen?: Hallo zusammen, ich suche eine Versicherung die Tierarztkosten übernimmt/bezuschusst und vor allem bei einer Operation die Kosten...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...

Neueste Beiträge

Oben