- Umstellung BARF Kotkonsistenz, allg. Fragen!? Beitrag #1
D
Diddellaus
Unserer Hündin geht es von Tag zu Tag besser.
Bis vor 2 Wochen habe ich gedacht "Das wars jetzt, nach Wasserbauch ect."
Ich habe schlagartig auf Rohfütterung umgestellt, da sie nichts mehr fressen wollte.
Seit ca. 4 Tagen bekommt sie Rindergulasch, frischen Pansen pur ohne weiteren Zutaten.
Eine Barf Bestellung dürfte auch bald eintreffen.
Wir habe festgestellt das der Kot dunkler/kleiner ist und es leichter Durchfall ist, allerdings kein dünner, schleimiger.
Ist das normal?
Ist das die besagte Barf Entgiftung des Körpers?
Wie lang hält das an?
Sie bekommt noch Tabletten.
Wir sind froh das sie wenigstens rohes Fleisch frisst.
Von Fertigfutter hat sie die "Schnauze voll".
Gern würde ich ihr auch Hühnchen geben aber irgendwie hindert mich der Gedanke Salmonellen daran.
Die Bücher: "Katzen würden Mäuse kaufen" und ein Buch über das "Barfen bei Senioren" sind auch schon bestellt.
Gibt es von eurer Seite noch Tips zur Barf "Grundausstattung"? Tips? Erfahrungen?
Bis vor 2 Wochen habe ich gedacht "Das wars jetzt, nach Wasserbauch ect."
Ich habe schlagartig auf Rohfütterung umgestellt, da sie nichts mehr fressen wollte.
Seit ca. 4 Tagen bekommt sie Rindergulasch, frischen Pansen pur ohne weiteren Zutaten.
Eine Barf Bestellung dürfte auch bald eintreffen.
Wir habe festgestellt das der Kot dunkler/kleiner ist und es leichter Durchfall ist, allerdings kein dünner, schleimiger.
Ist das normal?
Ist das die besagte Barf Entgiftung des Körpers?
Wie lang hält das an?
Sie bekommt noch Tabletten.
Wir sind froh das sie wenigstens rohes Fleisch frisst.
Von Fertigfutter hat sie die "Schnauze voll".
Gern würde ich ihr auch Hühnchen geben aber irgendwie hindert mich der Gedanke Salmonellen daran.
Die Bücher: "Katzen würden Mäuse kaufen" und ein Buch über das "Barfen bei Senioren" sind auch schon bestellt.
Gibt es von eurer Seite noch Tips zur Barf "Grundausstattung"? Tips? Erfahrungen?