Unbelehrbare Freundin ! Sie hat einen Hasen und will nun 2 weitere Hasen holen

Diskutiere Unbelehrbare Freundin ! Sie hat einen Hasen und will nun 2 weitere Hasen holen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nicht immer. Erklär sonst doch irgendjemandem mal, wie sie ihre Großmutter (mit langjähriger Erfahrung, falscher firstHaltung natürlich) überreden...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
aber aufgeben ist auch keine lösung und irgendeinen weg gibt es immer
Nicht immer. Erklär sonst doch irgendjemandem mal, wie sie ihre Großmutter (mit langjähriger Erfahrung, falscher
Haltung natürlich) überreden kann... sie hat folgendes versucht: alle Flyer gezeigt, aufklären, Bilder zeigen etc., was man sonst alles tun kann... und das jahrenlang.. also ich bezweifle stark, dass man alle überzeugen kann... da hilft bei manchen dann nur, wenn endlich solche Gesetze eingeführt werden würden..

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
ich habe ja die hoffnung das eventuell das Tierheim sich ergundigt oder nachschaut wenn sie 2 Babyhasen holen geht

Momole

Momole

Reaktionen
0
weißt du in welchem tierheim sie es holen wollen, wenn ja könntest du denen ja vielleicht einen tipp geben?

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
nein das weiß ich nicht wie haben hier einige im Umkreis :?

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich denk du hast getan was du tun konntest, mehr als es immer wieder sagen kann man nicht

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
ich meine ich habe geredet sie sieht immer das Gehege es steht wenn man durch die Terrassentüre guckt genau davor also wo die Steinplatten der Terrasse enden . Ich weiß da wirklich nicht weiter . Ich habe Ihr auch gesagt warum holt Ihr 2 Babys und nicht einfach einen Kumpel für das " alte" Ninchen.

Lümmelhase:D

Reaktionen
0
einfach immer weiter bequatschen. Meine eltern waren auch der meinung, der eine reicht und hat den 4qm auslauf ich habe einfach solang genervt bis ich die anderen beiden bekommen hab und mein dad hat mittlerweile einen größeres gehege gebaut. Und eine kastra zu zahlen ist jetzt ja auch nicht die welt. Ich muss sie für meine drei selber zahlen und krieg das irgendwie hin. und wie hier die anderen schon gesagt haben würde ich ihr das mit dem einzeln halten und dem vergleich mit der kleinen wohnung erzählen.

Momole

Momole

Reaktionen
0
es ist aber auch immer noch was anderes , die eigenen eltern zu belatschern, die einen mögen. als eine engstirnige bekannte, die einen für verrückt hält, weil man sich richtig um seine tiere kümmert

Reaktionen
0
das stimmt schon, aber vielleicht klappt das dann trotzdem eher als wenn man gar nichts mehr sagt.

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
Lümmelhase mehr als sagen und Ihr unser Gehege vor Augen zuführen kann ich nicht

Momole

Momole

Reaktionen
0
ja das seh ich auch so. es ist traurig, aber es gibt sie nunmal die unbelehrbaren. bei denen kannmn irgendwann nur noch hoffen, daß sie sich keine tiere mehr anschaffen

Thema:

Unbelehrbare Freundin ! Sie hat einen Hasen und will nun 2 weitere Hasen holen

Unbelehrbare Freundin ! Sie hat einen Hasen und will nun 2 weitere Hasen holen - Ähnliche Themen

• Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?

Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?: Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hat eine Löwenkopfdame und hält sie einzeln. Ich habe sie auch schon gefragt warum sie sich nicht ein 2...
  • Kaninchen meiner Freundin..

Kaninchen meiner Freundin..: Hallo, also ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung ob ich den Text hier gerade ins richtige Forum schreibe.:eusa_think: Aber ich denke...
  • Freundin hält Kaninchen alleine

Freundin hält Kaninchen alleine: Hi, ich habe ein Problem, 2 von meinen Freundinnen halten ein Kaninchen alleine. Der eine wird im Winter drinnen, im Sommer draußen gehalten und...
  • Meine Freundin teil 2

Meine Freundin teil 2: Hallo, wollte nochmal ein paar fragen stellen: Also wie einige wissen hält meine Freundin ihre Nins falsch und ich möchte denen ja gerne helfen...
  • Meine Freundin was macht sie nur?

Meine Freundin was macht sie nur?: Hallo, manche wissen es vielleicht schon ich hatte schon mal von meiner Freundin erzählt die ihre Kaninchen erst in einem schön großen Stall...
  • Meine Freundin was macht sie nur? - Ähnliche Themen

• Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?

Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?: Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hat eine Löwenkopfdame und hält sie einzeln. Ich habe sie auch schon gefragt warum sie sich nicht ein 2...
  • Kaninchen meiner Freundin..

Kaninchen meiner Freundin..: Hallo, also ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung ob ich den Text hier gerade ins richtige Forum schreibe.:eusa_think: Aber ich denke...
  • Freundin hält Kaninchen alleine

Freundin hält Kaninchen alleine: Hi, ich habe ein Problem, 2 von meinen Freundinnen halten ein Kaninchen alleine. Der eine wird im Winter drinnen, im Sommer draußen gehalten und...
  • Meine Freundin teil 2

Meine Freundin teil 2: Hallo, wollte nochmal ein paar fragen stellen: Also wie einige wissen hält meine Freundin ihre Nins falsch und ich möchte denen ja gerne helfen...
  • Meine Freundin was macht sie nur?

Meine Freundin was macht sie nur?: Hallo, manche wissen es vielleicht schon ich hatte schon mal von meiner Freundin erzählt die ihre Kaninchen erst in einem schön großen Stall...