- Hilfe katze frisst.... Beitrag #1
kleenepueppi2609
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen
weiss nicht genau was ich als betreff nehmen soll.
bin grade zum vierten mal aus den latschen gefallen.
mein kater hat jetzt rausbekommen wie man den kühlschrank allein aufmacht und frist den eisbergsalat, obwohl er nen grossen topf katzengras stehn hat, wo er jeder zeit ran kann.
ich weiss nicht wie ich den kühlschrank sichern soll .
ich brauch nur kurz ausn raum und den kühlschrank nicht mehr im blick haben, da steht er auch schon auf
ein schloss bekomm ich da nicht angebaut und was anderes fällt mir nicht ein. Stell mich echt bescheuert an.
:-(
kennt ihr sowas oder habt ihr das schon mal mit erlebt?
vor allen der kühlschrank hat nen schönen starken magnete dran die dürfte er nicht aufgekommen und sie ist immer richtig zu :-(
weiss nicht genau was ich als betreff nehmen soll.
bin grade zum vierten mal aus den latschen gefallen.
mein kater hat jetzt rausbekommen wie man den kühlschrank allein aufmacht und frist den eisbergsalat, obwohl er nen grossen topf katzengras stehn hat, wo er jeder zeit ran kann.
ich weiss nicht wie ich den kühlschrank sichern soll .
ich brauch nur kurz ausn raum und den kühlschrank nicht mehr im blick haben, da steht er auch schon auf
ein schloss bekomm ich da nicht angebaut und was anderes fällt mir nicht ein. Stell mich echt bescheuert an.
:-(
kennt ihr sowas oder habt ihr das schon mal mit erlebt?
vor allen der kühlschrank hat nen schönen starken magnete dran die dürfte er nicht aufgekommen und sie ist immer richtig zu :-(
Zuletzt bearbeitet: