- Welche Rasse ist Issa? Beitrag #1
I
issa-sternchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Das ist Issa:
.
Sie ist eine etwa dreijährige Hundedame, etwas über 50 cm groß und 17 kg schwer. Sie ist lebhaft, ausdauernd, sehr verspielt und springt an der Leine teilweise wie ein Flummi
Zuhause ist sie sehr verschmust. Außerdem ist sie intelligent, Kommandos lernt sie freudig und befolgt diese auch schnell problemlos.
Wir haben sie aus dem Tierschutz in Spanien als "Mischling" adoptiert ohne nähere Angaben zu möglichen enthaltenen Rassen. Eigentlich ist es egal, was ihre Eltern vielleicht für Hunde waren, denn lieb haben wir sie so oder so und haben in ihr den perfekten Hund gefunden. Aber mich treibt jetzt schon die Neugier und der Wille Issas "Herkunft" aufzuklären.
Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet
. Sie ist eine etwa dreijährige Hundedame, etwas über 50 cm groß und 17 kg schwer. Sie ist lebhaft, ausdauernd, sehr verspielt und springt an der Leine teilweise wie ein Flummi
Wir haben sie aus dem Tierschutz in Spanien als "Mischling" adoptiert ohne nähere Angaben zu möglichen enthaltenen Rassen. Eigentlich ist es egal, was ihre Eltern vielleicht für Hunde waren, denn lieb haben wir sie so oder so und haben in ihr den perfekten Hund gefunden. Aber mich treibt jetzt schon die Neugier und der Wille Issas "Herkunft" aufzuklären.
Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet