5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten

Diskutiere 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis. Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen...
  • 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten Beitrag #1
K

kaninchensüchtling

Guest
hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis.
Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen alle, und für immer, zusammensetzten. Geht nicht anders und muss gemacht werden (Platzmangel im Stall, in den neuen Gehege sehr viel Platz. Rammler sher traurig, ruhig geworden etc.)

nun hab ich angst das der rammler den Babys wehtut ? Was soll ich nur tun ? :(

• 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten Beitrag #2
Wann wurde der Rammler denn kastriert?
Kannst du sie nicht noch getrennt lassen, bis die Babies abgabebereit sind?

• 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten Beitrag #3
Off-Topic
Wie kam es denn zu dem Nachwuchs?

Ist er überhaupt kastriert?(Konnte ich jetzt nirgends entnehmen) Ich würde warten, bis die Kleinen groß genug sind.

• 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten Beitrag #4
Kaninchbabys sollten frühestens mit 16 Wochen zu einem ausgewachsenen Kaninchen! Bei allem anderen kann es zu tödlichen Verletzungen kommen, da die Welpen 1. viel schwächer sind und 2. die Haut sehr dünn ist und somit schneller Verletzungen entstehen.

Thema:

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Bewerten - Ähnliche Themen

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Probleme mit den neuen und den alten Kaninchen: Ich versuche einfach so viele Informationen wie möglich aufzuschreiben damit die lage besser zu verstehen ist. Also vor vier Jahren hatten wir...
5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi: hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis. Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen...
Schwanger von einem 10-12 Woche altem Rammler??: Ich bräuchte mal einen Rat. Kann ein 10-12 Wochen alter Rammler schon Babys zeugen? Er, "Teddy", hat neulich im Garten das erste mal angefangen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben