Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!???

Diskutiere Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Kater Mino mag zu Zeit nicht viel fressen(wenn er morgens sein futter bekommt riecht er dran und geht weg aber später frißt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #1
L

lex4700

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Kater Mino mag zu Zeit nicht viel fressen(wenn er morgens sein futter bekommt riecht er dran und geht weg aber später frißt er dann) und spuckt verspätet,manchmal auch nicht.Das ist seit drei Tagen so.

• Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #2
Was meinst Du genau mit spucken ? Erbricht er richtig, oder ist dass spucken so zu verstehen das er das Futter ausspuckt so nach dem Motto "das mag ich nicht".

LG
Patricia

• Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #3
Hallo,
er erbricht richtig eine braune flüssigkeit mit futterresten, ca. 6 Stunden danach.
Das Futter frißt er normalerweise gerne.

• Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #4
Wenn kein Fell dabei ist beim erbrechen, solltest Du mal die Futtersorte wechseln, das Futter sollte tierisches, hochverdauliches Eiweiß enthalten, am besten irgendwas wo Muskelfleisch drin enthalten ist. Falls das nix bringt und er weiter erbricht, musst Du zum TA, Nieren etc mal checken lassen.

LG
Patricia

• Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #5
Hallo,
ist immer ein bißchen Fell mit drin.

• Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #6
Dann kann es daran liegen das Deine Katze vielleicht zuviel haart und beim putzen zuviele Haare schluckt. Was fütterst Du denn ?

• Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #7
kitekat und gut und günstig von edeka und manchmal Wiskas.
Und trockenfutter von plus chakira mit anti haarball.

• Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #8
Also um den anderen vorweg zu greifen - weder Kitekat noch Whiskas sind gutes Futter (das gut und günstig von Edeka kenn ich nicht, klingt aber m.M. nach eher schlechter als besser - hat das Zucker drin?). Bei den anderen beiden gilt jedenfalls: die sind wenigstens ohne Zucker... kann es sein daß es Futter in Würfelform ist und er die Würfel einfach ungekaut runterschlingt und folglich nur schwer verdauen kann? Oder fütterst Du auch Paté? Versuch aber so oder so mal besseres Futter - vielleicht verträgt er das einfach nicht. Was andere so füttern findest Du in genügend Themen im Ernährungsunterforum! :)

• Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? Beitrag #9
hallo, also meine katze hat auch eine zeit lang ab und zu gespuckt,immer nachts. das kam warscheinlich von der milch,die mein freund ihr hin und wieder gegeben hat. als er damit aufhörte, hörte sie auch auf zu spucken. bekommt deine katze sonst noch zwiscchendurch mal was anderes,was sie vielleicht nicht vertragen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!???

Katze Mino Spuckt fast jeden Tag!??? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben