Drüsentasche im Genitalgereich?

Diskutiere Drüsentasche im Genitalgereich? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr Lieben... Ich hab mal kurz ne Frage.... Ich habe heute meinen Nins die Krallen geschnitten und habe dabei gesehen, dass sie rechts und...
  • Drüsentasche im Genitalgereich? Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben...

Ich hab mal kurz ne Frage....

Ich habe heute meinen Nins die Krallen geschnitten und habe dabei gesehen, dass sie rechts und links neben ihrem kleinen "Schwänzchen" sowas wie einen kleine Tasche oder Beutel haben....darin war es ziemlich dreckig...Belag und sowas..
Das hab ich jetzt mal mit einem warmen Waschlappen ausgewaschen...

Nun, das es eine solche Tasche bei Meeries gibt, weiß ich, aber gbit es das bei Nins auch? Und darf ich das überhaupt saubermachen?
Wenn ja, dann auch mit Ohrenstäbchen? Weil mit dem Waschlappen war es doch ziemlich umständlich....

LG
Linda

• Drüsentasche im Genitalgereich? Beitrag #2
Hallo

Ja, Kaninchen haben auch so taschen, am besten säubert man das mit einem wattestäbchen.

Lg :wink:

Thema:

Drüsentasche im Genitalgereich?

Drüsentasche im Genitalgereich? - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus: Es sind diese Bilder, die man nicht mehr los wird. Diese grauenhaften Bilder, die einen verfolgen. Die von jetzt auf gleich dafür sorgen, das man...
Der Fund im Wald....: Huhu zusammen, muß euch mal erzählen was den Kindern und mir heut passiert ist. Wollte mit den Kindern Schlittenfahren gehen und wir sind, bei...
Hunderally oder ein Liebesgeständniss an meinen Hund: Huhu, gestern war es soweit. Zusammen mit Spike und Snoop + die dazugehörigen Frauchen haben wir gestern an einer Hunderally teilgenommen. Ich...
Ein neues Kätzchen (:: Hallo ihr Lieben (: ich werde ende April ein kleines Kätzchen zu mir nehmen (3 Zimmerwohnung mit ca 70 qm) wir werden dann im 2. Stock wohnen...
Oben