DIANAS Barfers Plus

Diskutiere DIANAS Barfers Plus im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben, war heute fleisch holen und hab mir die nahungsergängungsmittel angesehen... was haltet ihr von dem hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DIANAS Barfers Plus Beitrag #1
Chiari

Chiari

hallo ihr lieben,

war heute fleisch holen und hab mir die nahungsergängungsmittel angesehen... was haltet ihr von dem hier?

habs jetzt mal mitgenommen.. der fleischer meinte, er kriegt sehr gute resonanz von der kundschaft

• DIANAS Barfers Plus Beitrag #2
Der Fleischer verkauft Nahrungsergänzungsmittel?

DIANA hat auch eine Extra .
Hersteller: Spezialfuttermittel M. Diekmann GmbH 33775 Versmold Nordrhein-Westfalen

• DIANAS Barfers Plus Beitrag #3
Hey,

darf ich fragen, wozu du das brauchst?? Ich dachte ja immer, barf wird so konzipiert, dass man nichts zusätzliches geben muss?! Ich bin nämlich gerade auch am überlegen, da ich ja immer Angst habe, ihm fehlt etwas, wenn er nur Gemüse/Obst/Salat/Salz/Öl/Ei/Milchprodukte dazu bekommt :eusa_think:. Aber ob ich dem Pulver traue.... Es scheint für Leistungshunde und die Welpenaufzucht zu sein, aber was ist denn ein Leistungshund?? Führe ich nicht eventuell eine Vitaminvergiftung herbei, wenn ich das Pulver zu Obst und Gemüse dazugebe?

LG

• DIANAS Barfers Plus Beitrag #4
normalerweise reicht beim barf ein ausgewogener ernärhrungsplan, zumindest wird es so gesagt...

aber meine Hündin hat diverse Probleme und mein Fleischer meinte ich kann ihr die hälfte von der empfohlenen dosis alle 2 Tage geben... Wobei er auch sagte, ein ausgewogener Plan reicht beim gesunden hund

die HP hab ich schon gefunden. bringt mir aber nix. jeder lobt sein produkt :)

• DIANAS Barfers Plus Beitrag #5
Kannst du den Problemen nicht anders Herr (oder Frau :p) werden? Was hat sie denn und bist du sicher, dass die Mischung überhaupt dagegen helfen würde?

Ich schrieb ja schon, ich lebe stets in der Angst, was zu vergessen, weil mir das barfen zu einfach vorkommt (im Gegensatz zu dem, wie ich es mir immer vorgestellt habe). Daher habe ich mir auch überlegt, so ein Pulver anzuschaffen, allerdings greife ich ja dann wieder auf etwas Künstliches zurück, von dem ich nicht einmal ganz genau weiß, was drin ist. Und genau das will ich aber eigentlich nicht wenn ich barfe (zumindest bei mir ist es so).

Man müsste doch (wenn dein Hund Mangelerscheinungen/Krankheiten oder dergleichen hat) das Naturprodukt finden können, welches das enthält, was dein Hund braucht :eusa_think:. Weißt du denn genau, welche Vitamine und Mineralien sie vermehrt benötigt?

LG

• DIANAS Barfers Plus Beitrag #6
  • DIANAS Barfers Plus Beitrag #7
mischling, sie leidet an Allergien, Perianalfisteln (Autoiminerkrankung), hat ímmerwieder Hautprobleme und hat HD... sie ist tierärztlich und homöopatisch versorgt. nicht das du es in den falschen hals kriegst... sie steht auch dauerhaft unter Kosrtison.. das zerrt alles am Hundekörper, sie braucht deutlich mehr supplemente als ein normaler gesunder Hund, sie frisst auch deutlich mehr als andere...

das nur in kurzfassung.... seit dem barf lebt sie ein deutlich besseres leben, aber ich/wir versuchen es noch ein bisschen lebenswerter zu machen, grade wenn sie wieder schübe hat...
aber hier im forum steht eigentlich genug über sie

ich bin kein fan von extremismus, auch nicht beim barfen! mal ein pülverchen gewissenhaft einzusetzen ist garantiert kein problem, außer hund verträgt es nicht...

was da genau drinne ist weiß ich nicht. wenn ich es wüsste würde ich hier nicht fragen...

carmen danke für die mühe, aber die seite ist mir geläufig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DIANAS Barfers Plus

DIANAS Barfers Plus - Ähnliche Themen

2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Oben