Suche einsame Kanarienhenne

Diskutiere Suche einsame Kanarienhenne im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kanarienvogelbesitzer, ich suche auf diesem Wege dringend eine Kanarienhenne für meinen zweiten Hahn. (Ich habe den zweiten Hahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einsame Kanarienhenne Beitrag #1
Fliegerbande

Fliegerbande

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kanarienvogelbesitzer,

ich suche auf diesem Wege dringend eine Kanarienhenne für meinen zweiten Hahn.
(Ich habe den zweiten Hahn kürzlich von meinem Tierarzt bekommen,weil ihn jemand einfach dort vor die Tür gesetzt hat und mein Tierarzt nun nicht wusste wohin mit ihm.)
Da ich eine Voliere habe,hab ich ihn mitgenommen und suche für den kleinen nun noch eine "eigene" Henne;)

Wenn ihr Fragen zu mir oder meinen anderen Kanaries habt,immer mal her damit:lol:

meine Kanaries und ich kommen aus Bielefeld und würden uns sehr freuen,wenn z.B eine einsame Kanarienhenne auf diesem Wege auch ein neues Zuhause finden würde.

lg Sarah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einsame Kanarienhenne

Suche einsame Kanarienhenne - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Oben