"Besondere Leckerchen"

Diskutiere "Besondere Leckerchen" im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, ich habe mal eine Frage zu "besonderen" Leckerechen, da ich gern bald mit meinen beiden Kitten clickern möchte und da während...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Besondere Leckerchen" Beitrag #1
J

Jelly93

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
ich habe mal eine Frage zu "besonderen" Leckerechen, da ich gern bald mit meinen beiden Kitten clickern möchte und da während der Konditionierung nur sehr gute Lecker benutzen sollte. Nun habe ich ganz normale Katzensticks, Trockenfutter und solche Knuspertaschen, doch keines davon ist bei meinen Kater besonders. -.-
Was sind bei euren Katzen "besondere Leckerbissen"?

Liebe Grüße
Jelly

• "Besondere Leckerchen"

Anzeige

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #2
Ehrlich gesagt habe ich keine besonderen leckerlie, meine Katzen "arbeiten" weil sies aus Freude tun, deswegen reicht auch ne handvoll von dem normalen Futter. Wenn sie keine Lust haben, dann bringt das leckerste Futter nichts mehr.:)

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #3
meine kriegen immer so herzchen von smilla, die mögen sie sehr gerne ;) ich clicker zwar nicht mit ihnen, aber wenn ich sie aus dem raum lotsen will, weil ich staubsaugen muss, klappt das sehr gut :)

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #4
Huhu

Unsere Lieben Käse, Fleischstücke (Gibts bei uns zb Selbstgetrocknet oder Frische Stücke), Fischund TroFu

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #5
Unsere lieben die Mini-Catsticks von Miamor. Die normalen, großen Catsticks mögen sie seltsamerweiße nicht so gerne.

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #6
Meine Katzis mögen die Käserollis und war von Gimpet :)

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #7
Meine drehen bei diesen "Chicklets" von Miamor (Katzenstangen) voll ab.

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #8
Mamas steht von Schlecker auf die Crispys sind mit malzfüllung.^^

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #9
  • "Besondere Leckerchen" Beitrag #10
Mein Möhrchen Nr. 1 hätte für diese Fischtabs von Gimpet getötet glaube ich...:roll:

Ansonsten natürlich sämtliche ungesunden Stängelchen....Ich brauch nur mit der Verpackung rascheln, da dreht die Meute schon durch.

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #11
Ansonsten natürlich sämtliche ungesunden Stängelchen....Ich brauch nur mit der Verpackung rascheln, da dreht die Meute schon durch.

Ooooh ja :D Genauso wie bei uns.

Meine fressen echt ALLES!
Malzpaste, HErzen von SMilla, so ne Dünpfiffpaste ausm Lidl (neu), Stangen von Miamor, Käseknuspertaschen von Whiskas, Trockenfleisch von cosma, Lachsfischis vom dm, öööh.. joar :D

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #12
also mein kater steht extreme auf diese leckerlie stangen aus der kaufhalle

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #13
Mein Möhrchen Nr. 1 hätte für diese Fischtabs von Gimpet getötet glaube ich...:roll:

Ich finds ja immer wieder faszinierend wie meine beiden durch 2-3 Räume und eine geschlossene Tür mitbekommen, dass ich in der Küche zu den Leckerlis greife ... und dann schon jammernd und scharrend vor der Tür sitzen. :roll::mrgreen:

• "Besondere Leckerchen" Beitrag #14
Ich finds ja immer wieder faszinierend wie meine beiden durch 2-3 Räume und eine geschlossene Tür mitbekommen, dass ich in der Küche zu den Leckerlis greife ... und dann schon jammernd und scharrend vor der Tür sitzen. :roll::mrgreen:

*so unterschreib* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Besondere Leckerchen"

"Besondere Leckerchen" - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben