warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

Diskutiere warum kann ich keine Themen mehr erstellen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen? Beitrag #1
E

eddy.kira

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar Wochen auch noch funktioniert...:eusa_eh:

da steht:

eddy.kira, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
HÄÄÄÄÄ???????

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hmm...dann muss ich sehen wo ich die infos herbekomme...

Zuletzt bearbeitet:
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen? Beitrag #2
Huhu

ich würde dir Vorschlagen "Melde" deinen Beitrag einfach mal dann kann jeder Mod dein Problem sehen oder du schreibst einen Mod deines Vertrauens an (also einen mit dem du gut kannst) und schilderst Ihm dein Problem

• warum kann ich keine Themen mehr erstellen? Beitrag #3
Erstelle dein Thema einfach in einem Forum, wo es funktioniert und sage jemandem von uns, wo es hin soll. Wir verschieben das dann für dich. ;)
Ist leider ein Fehler, der gelegentlich auftritt, können wir aber nichts gegen machen.

Infos dazu gibt's übrigens, wenn du zum Beispiel im "User helfen Usern" Thread via Suchfunktion mal nach "Thema erstellen" suchst.

Thema:

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

warum kann ich keine Themen mehr erstellen? - Ähnliche Themen

Kann keine Blogs mehr lesen.Warum?: Hallo! immer wenn ich irgendeinen Blog lesen möchte erscheint: Ich möchte weder etwas ändern bei anderen Teilnehmern oder irgendwas...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Probleme beim löschen...: Ich möchte gerne ein Tier aus dem "eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben