Geschwollenes Auge und kleine Wunde

Diskutiere Geschwollenes Auge und kleine Wunde im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey (: Eben als ich meinen Kater angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass sein Auge geschwollen ist und er eine kleine Wunde neben dem Auge hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwollenes Auge und kleine Wunde Beitrag #1
K

-_-Krümelchen-_-

Punkte Reaktionen
0
Hey :)

Eben als ich meinen Kater angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass sein Auge geschwollen ist und er eine kleine Wunde neben dem Auge hat, er kneift es auch leicht zusammen. Meint ihr man muss da jetzt sofort zu Tierarzt oder erst mal abwarten? Ich würde ihm nämlich gerne den Stress ersparen wenns geht.

danke schon mal :)

• Geschwollenes Auge und kleine Wunde Beitrag #2
Geschwollene Augen gehören SOFORT in die Hand eines Tierarztes. Unter Umständen kann die Hornhaut verletzt sein. Also düse los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwollenes Auge und kleine Wunde

Geschwollenes Auge und kleine Wunde - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...

Neueste Beiträge

Oben