was füttern anstatt hills

Diskutiere was füttern anstatt hills im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das freut mich, dass sie es gleich so gut annehmen. Die Fütterungsempfehlung liegt bei etwa 10 - 12g pro Kg Körpergewicht bei reiner TroFu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was füttern anstatt hills Beitrag #21
Das freut mich, dass sie es gleich so gut annehmen.
Die Fütterungsempfehlung liegt bei etwa 10 - 12g pro Kg Körpergewicht bei reiner TroFu Fütterung, bei 50:50 Fütterung dann dementsprechend weniger.
Meine bekommen etwa 25g + NaFu pro Nase.
Lg Lea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was füttern anstatt hills

was füttern anstatt hills - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Oben