2 Todesfälle hintereinander

Diskutiere 2 Todesfälle hintereinander im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Im April diesen Jahres ist Tigerin an Altersschwäche gestorben. Sie ist friedlich auf ihrem Lieblingsplatz eingeschlafen. Tigerin wurde 17 Jahre...
  • 2 Todesfälle hintereinander Beitrag #1
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Punkte Reaktionen
0
Im April diesen Jahres ist Tigerin an Altersschwäche gestorben. Sie ist friedlich auf ihrem Lieblingsplatz eingeschlafen.
Tigerin wurde 17 Jahre alt. Sie wog zum Schluss nur noch 1,2kg.
Heute musste dann auch Minki, die Tochter von Tigerin, eingeschläfert werden. Sie hat durch den Tod ihrer Mutter 2kg verloren. Sie bekam Krampfanfälle, schrie ihren Dosis beim verlassen der Wohnung hinterher und schaffte es nichtmal auf einen Stuhl zu hüppen.

Ich hoffe, ihr 2 habt drüben ein schönes letztes Leben, das ihr zusammen verbringen könnt.

Tigerin:
16112010220.jpg

Minki:
Foto028_001.jpg

• 2 Todesfälle hintereinander Beitrag #2
*Dich mal drückt*

Gute Reise, Ihr beiden Süßen, und kommt gut hinter der Regenbogenbrücke an! Ihr hattet sicher ein tolles Leben - und Ihr erinnert Euch auch sicher gern daran, während Ihr hinter der RBB spielt und tobt...

LG, seven

• 2 Todesfälle hintereinander Beitrag #3
Danke Seven.

Es waren zwar nicht meine KAtzen, sondern die meiner Tante, aber ich bin mit ihnen groß geworden. Ich habe jeden Tag, als die kleinen zur Welt kamen, bei Ihnen gesessen und einfach alle gestreichelt. ICH habe mich um die Katzen gekümmert, wenn sie im Urlaub war. Ich habe ihnen sogar jedes Jahr Weihnachten und Ostern eine Futterdose mitgebracht (mein Gott, das klingt so komisch). Als wir dann vorhin auch wieder da waren, weils Minki in den letzten Tagen so dreckig ging, sah ich, das alles weg war. Keine Näpfe mehr, kein Katzenklo, keine Decken auf den Stühlen, keine Transportbox - keine Minki. Und als ich dann die Tüte sah, wo das ganze Futter drin war, wusste ich sofort was los war.

• 2 Todesfälle hintereinander Beitrag #4
Das stelle ich mir auch ganz furchtbar vor - zum Glück musste ich sowas noch nicht erleben....
So schwach der Trost auch sein mag - ich bin sicher, dass die Katzen gespürt haben, dass Du sie liebst und dass Du immer für sie da bist.... Und dass sie das auch über den Tod hinaus nicht vergessen.... Klingt merkwürdig, aber so habe ich das bei unseren Mäusen und Ratten auch gesehen.... Wir waren immer für sie da, und als sie gegangen sind, haben wir um jede einzelne getrauert - aber eben in der Gewissheit, das Beste für sie gewollt und getan zu haben.... und im Glauben, dass sie das auch irgendwie gespürt haben....

*knuddel*

• 2 Todesfälle hintereinander Beitrag #5
Das tut mir sehr leid für dich. Hamster-Luisa
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst. :056:
Gute Reise, Tigerin und Minki.

• 2 Todesfälle hintereinander Beitrag #6
Vielen Dank! Ich konnte meiner TAnte heute auf Arbeit gar nicht in die Augen schauen. Sie sah immer noch traurig aus! :(

• 2 Todesfälle hintereinander Beitrag #7
Mein Mitgefühl und Tigerin und Minki alles Gute im Regenbogenland!

LG
Willi

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!
(Herkunft unbekannt)

Thema:

2 Todesfälle hintereinander

2 Todesfälle hintereinander - Ähnliche Themen

Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...

Neueste Beiträge

Oben