Aquarium vor jahren gekauft Boden defekt 30/30/60

Diskutiere Aquarium vor jahren gekauft Boden defekt 30/30/60 im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; was kann ich damit noch vernünftiges machen?Oder war das einfach ein Fehlkauf der Boden ist mit bakkalit geflickt.
  • Aquarium vor jahren gekauft Boden defekt 30/30/60 Beitrag #1
M

mia5

Punkte Reaktionen
0
was kann ich damit noch vernünftiges machen?Oder war das einfach ein Fehlkauf der Boden ist mit bakkalit geflickt.

• Aquarium vor jahren gekauft Boden defekt 30/30/60 Beitrag #2
Das könntest du wohl nur als Terra nutzen. Aber welche Tiere in einem so kleinen Terra leben könnten weiß ich nicht...

• Aquarium vor jahren gekauft Boden defekt 30/30/60 Beitrag #3
Hi,

kennst du keinen der das auseinander nehmen kann und dann eine neue Bodenplatte einkleben kann?
Wenn du jemand hast der sich mit sowas auskennt dürfte das kein problem sein.

Thema:

Aquarium vor jahren gekauft Boden defekt 30/30/60

Aquarium vor jahren gekauft Boden defekt 30/30/60 - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kein neutraler Boden: Hallo, ich halte seit 12 Jahren Kaninchen und habe derzeit 6 verschiedene Rassen, 4 kastraten und 2 Weibchen. Gestern nahm ich aus der Not 2 junge...
Fische im 30 liter Aquarium: Hallo, Ich hab ein 30 Liter Becken gekauft, und frage mich welche Fische ich dort halten könnte, die keine Jungfische essen. Das wird aber ein...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben