- Hundewelpe hat 2 verschiedene Augenfarben ( blau und braun ) Wie findet ihr das ? Frage... Beitrag #1
snuggliepuppy
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
in 3 tagen kommt endlich mein neuer welpe nach hause
:clap:
sie heisst gift und hat 2 verschiedene augenfarben ( blau und braun ) mehr dazu findet ihr bilder von gift auf meinem Profil ! oder bei meinen alben , sind mehrere drauf von gift
ich persönlich finde das sehr besonders und niedlich , grade bei einem border collie welpen ist das ja nicht gerade häufig
aber darauf würde ich NIE entscheiden , sondern der charakter MUSS einfach stimmen und passen ! gift mochte mich gleich wo sich mich sah , kam sofort angerannt und hat mich richtig umarmt und mein ganzes gesicht abgeschleckt und wenn ich gift gerufen habe ist sie immer sofort gekommen 
Jetzt frage ich einfach nur aus INTERESSE wie ihr bei Hunden 2 verschiedene augenfarben findet ? oder mögt ihr es lieber wenn sie beide gleich farbig sind ?
wie findet ihr den namen gift ? ( geschenk , englische bedeutung ) mehr zu ihrem traurigen schicksal auf meinem profil !
hoffe auf VIELE antworten
bis dann hundefreunde ♥
in 3 tagen kommt endlich mein neuer welpe nach hause
sie heisst gift und hat 2 verschiedene augenfarben ( blau und braun ) mehr dazu findet ihr bilder von gift auf meinem Profil ! oder bei meinen alben , sind mehrere drauf von gift
Jetzt frage ich einfach nur aus INTERESSE wie ihr bei Hunden 2 verschiedene augenfarben findet ? oder mögt ihr es lieber wenn sie beide gleich farbig sind ?
wie findet ihr den namen gift ? ( geschenk , englische bedeutung ) mehr zu ihrem traurigen schicksal auf meinem profil !
hoffe auf VIELE antworten
bis dann hundefreunde ♥
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: