- Möchte eventuell 2 oder 3 wellis ein Zuhause schenken. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen..? Beitrag #1
Nickysophia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris,
normalerweiße bin ich mehr im Katzen- und im Kaninchenforum unterwegs.
Jedoch bin ich jetzt auf den Vogel gekommen und möchte mich etwas informieren.
Und zwar würde ich gerne 2 oder 3 Wellis halten, da ich denke dass auch diese nicht allein gehalten werden dürfen?:eusa_think:
Allerdings habe ich noch gar keine Ahnung von diesen Tieren und würde mich über ein paar Infos freuen. :lol:
1. Am wichtigsten: Wie viel kosten Wellis im Monat? Sind die TA Rechnungen wenn mal was ist, hoch? (Ich bin nämlich da eher der Typ dass ich mir nur die Tiere anschaffe wenn ich wirklich das Geld "locker" machen kann.)
2. Kann ich überhaupt Wellis halten, denn wir haben eine Katze, die es sehr gerne auf Vögel absieht.. ?:lol:
3. Welche Größe sollte der Käfig haben? Brauchen sie Freiflug bzw. wie oft, wie lange?
4. Was für Futter bekommen sie/ sollten sie bekommen?
5. Was bräuchte ich alles an Einrichtung?
6. Zu wievielt sollte man sie halten? Und wie? männchen nur mit Männchen usw?
7. Wie alt werden sie?
8. Ich dachte ich würde mich in THs umsehen, allerdings würde ich dan gerne Zahme haben da ich ja in der Art praktisch noch "Anfänger bin..
Würde mich über Antworten freuen!
normalerweiße bin ich mehr im Katzen- und im Kaninchenforum unterwegs.
Jedoch bin ich jetzt auf den Vogel gekommen und möchte mich etwas informieren.
Und zwar würde ich gerne 2 oder 3 Wellis halten, da ich denke dass auch diese nicht allein gehalten werden dürfen?:eusa_think:
Allerdings habe ich noch gar keine Ahnung von diesen Tieren und würde mich über ein paar Infos freuen. :lol:
1. Am wichtigsten: Wie viel kosten Wellis im Monat? Sind die TA Rechnungen wenn mal was ist, hoch? (Ich bin nämlich da eher der Typ dass ich mir nur die Tiere anschaffe wenn ich wirklich das Geld "locker" machen kann.)
2. Kann ich überhaupt Wellis halten, denn wir haben eine Katze, die es sehr gerne auf Vögel absieht.. ?:lol:
3. Welche Größe sollte der Käfig haben? Brauchen sie Freiflug bzw. wie oft, wie lange?
4. Was für Futter bekommen sie/ sollten sie bekommen?
5. Was bräuchte ich alles an Einrichtung?
6. Zu wievielt sollte man sie halten? Und wie? männchen nur mit Männchen usw?
7. Wie alt werden sie?
8. Ich dachte ich würde mich in THs umsehen, allerdings würde ich dan gerne Zahme haben da ich ja in der Art praktisch noch "Anfänger bin..
Würde mich über Antworten freuen!