Tier Gefunden

Diskutiere Tier Gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, Ich bin neu hier. Ich habe heute ein Tier in meinem Garten gefunden! Es hat an der unterseite eine roten Bauch. Der Rest des Körpers ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier Gefunden Beitrag #1
I

I3lackI3ash

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich bin neu hier.
Ich habe heute ein Tier in meinem Garten gefunden!
Es hat an der unterseite eine roten Bauch.
Der Rest des Körpers ist schwarz grau geflekt.
Oben auf seinem Rücken hat er einen orange roten strich.
Das Tier ist etwa 12-15cm lang und 3-5-cm hoch.
Es mag Dunkelheit und bewegt sich kaum.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Tier Gefunden

Anzeige

• Tier Gefunden Beitrag #2
Ähm - ok, erstmal herzlich Willkommen im Forum ;)

Wie wäre es denn mal mit einem Foto von dem Tierchen?
Ansonsten ist Deine Beschreibung relativ ungenau - ist es ein Insekt, ein Reptil, ein Vogel, ein Säugetier?
Hat es Fell, Federn, Schuppen?
Wie viele Beine hat es?

LG, seven

• Tier Gefunden Beitrag #3
Hallo und Willkommen im Forum:)
Deine Beschreibung klingt nach einem Molch. Ein Foto wäre aber sehr hilfreich, um genaueres sagen zu können;)

• Tier Gefunden Beitrag #4
Ja, ich dachte auch gleich an einen Bergmolch;).

• Tier Gefunden Beitrag #5
Hier habe ich ein Foto.
Ich habe nicht versucht das Tier auf den Rücken zu drehen.
Denn ich wollte es nicht quälen.
Tier.jpg

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png

• Tier Gefunden Beitrag #6
Wie vermutet, es ist ein Molch in Landtracht:D Es könnte wirklich der von klumpki vermutete Bergmolch sein.

• Tier Gefunden Beitrag #7
Danke ;D

Für die Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier Gefunden

Tier Gefunden - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten töten Zwergkaninchen: Hey ich habe vor einem Tag herausgefunden was die Ratten in meinem Garten meinem Kaninchen angetan haben bzw. Habe ich vor einem Tag gefunden was...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...

Neueste Beiträge

Oben