Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @scarlett1991: Ich hab's versucht, aber ist nicht schlimm, wenn du ihn nicht nimmst:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.981
@scarlett1991:
Ich hab's versucht, aber ist nicht schlimm, wenn du ihn nicht nimmst:
13987120yt.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.982
Danke :) Der ist ja echt toll. Aber ich dachte da eher an sowas ähnliches von der Schrift, wie der alte und auch so ein Spruch drauf. Und dann wäre es schön, wenn so die Augen der Beiden im Hintergrund wären und dann ein schönes Bild im Vordergrund. Wie gesagt, mit Bildern könnte ich dienen :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.983
Sorry, ich kann's (noch) nicht so gut ^^
Aber du könntest die Bilder ja mal einstellen, dann probieren vllt noch andere rum :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.984
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.985
Wo sind denn alle? :(

*mich mal auf die Suche mach* :tier4:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ich hab niemanden gefunden :(

Da hab ich mir einfach selbst einen Banner gemacht :p

Wems gefällt, darf sich gerne per PN melden, dann versuch ich mich auch an weiteren

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.986
Etwas spät Scarlett aber dein Banner sieht doch klasse aus :)

Ich kann mich auch wieder ans Gestalten machen der Lappi geht wieder :041:, da ist mein Photoshop drauf, die ganzen schönen Fonts und mein Grafiktablett angeschlossen von daher konnt ich nix gescheites machen -.- Aber wenn jemand mag kann ich mich ja dran versuchen ich hab aber noch nie nen Banner entworfen nur Grafiken für Howrse -> Edit

Also wäre nur erstmal ein Versuch keine Gewähr das es klappt :silence: ich muss mir jetzt selbst erstmal was gescheites zusammen basteln...
bei interesse schickt einfach ne PN ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.987
Also die Grafiken sehen klasse aus :) Da bin ich immer dran verzweifelt :silence:

Mach dir erstmal selbst einen Banner, den schau ich mir dann an und dann darfst du mir vielleicht auch noch einen machen :mrgreen: Ich hab leider kein Photoshop und hab das mit Gimp gemacht. Da hab ich aber nur die "Standartversion". Aber die Stamps und sowas kann man sich kostenlos runterladen oder?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.988
Danke,
ja mal schauen heute werd ich wohl keine Zeit haben aber morgen setz ich mich mal dran und versuchs erstmal bei mir =)

Ich find deinen Banner wirklich schön. Was du evt. noch ändern könntest wäre eine andere Schriftart und die kann man sich kostenlos downloaden :) Aber ansonsten sehr schick :) und Gimp ist auch nicht schlecht, das hab ich auch noch drauf und damit angefangen :)

genau Brushes, Fonts (Schriftarten) kann man runterladen. Es gibt da extra Seiten im Internet. Für den reinen Privaten gebrauch ist das okay nur gewerblich darf man die nicht verwenden also Kohle mit verdienen aber das hat ja auch keiner von uns vor :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.989
Nein, das hat hier keiner vor :)

Ja die Schriftart hat mir auch nicht gefallen, aber es war eine der Besten. Aber danke für den Tipp :) Dann werd ich mich heute gleich mal ans ändern machen :mrgreen:

Ok, es ist besser, aber noch nicht perfekt :eusa_think:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.990
Das wäre immer noch aktuell :angel:

Huhu ihr lieben,

ich finde meinen aktuellen Banner zwar immer noch wunderschön, aber wäre es möglich mir ein paar neue, ohne Text zu erstellen? Bezüglich der Bilder lasse ich Euch freie Auswahl. Mir wäre es nur wichtig, dass von jeder Art (Molch, Echse, Schlange) ein Bild mit dabei wäre. In meiner Signatur findet man meine Vorstellungsthreads mit vielen Bildern :)

*pfeifend durch den Thread hüpf*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.991
Ich würde mich auch immer noch über einen neuen Banner Freuen.
Bilder sind bei uns im Thread.

Ich habs selber auch mal versucht aber ich bekomms garnicht hin:uups:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.992
Ich hab's für euch beide versucht, aber vor allem der für Midnight ist mir gar nicht gelungen...

14106414us.jpg

14106415vx.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.993
Oh Danke schöön!
Ich find beide toll!

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.994
Tierfan, magst du dich auch an Maxi austoben? :)
Ich find den für Midnight auch super :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.995
Ich bin nicht unglücklich, wenn ich auch wieder neues Material (sprich: über einen Zusatz-Ava würde ich mich auch freuen, den schaffe ich zur Not aber auch allein) bekommen könnte. :001:
Bilder von Mona sind in ihrem Thread, habe nur leider nicht so supertolle.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.996
Willi, freut mich, wenn er dir gefällt :)

Maxi-Banner:
14112284ou.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.997
Will für mich auch jemand einen machen?? Wenn ja dann stell ich Bilder auf meine Seite :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.998
Hallo :)
Ich suche auch nach einem schönem Banner. :)
Eher gesagt nach 3 stk... :shock:
Einen für meinen Hund,einen für meine Ratten und einen für meine Schnecken. :D
Hat jemand Lust mir die 3 zu machen? Mit schriftzug und allem drum und dran?
Können wir dann ja alles per E-Mail klären,auch wegen den Bildern.
Also,wer Lust und Ziet hat kann mir ja eine E-Mail senden.
DANKE und Liebe grüße

zu spät... :) Habe mich selbst ans Werk gemachtund ich muss sagen...Ich finde der sieht für den ertsen Banner ganz OK aus.
Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.999
:026::026:Danke für den tollen Maxibanner :angel: Der sieht super aus!

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.000
Ich bin in nächster Zeit üprigens sehr viel zuhause,Krankheitsbedingt.
Ich hätte also Zeit für den einen oder anderen einen Banner zu machen. :)
Habe ja nun den Dreh raus. :) Ich kann auch vorher noch ein paar Beispiele reinstellen,wenn ihr wollt.Wenn ihr es aber dennoch von den Profis oben gemacht haben wollt ist das für mich auch in Ordnung.

Liebe Grüße

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben