Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also.. danke für dein intresse! :D die andern drei sind die vorgänger von tally.. bin sozusagen momentan tierlos! ;) und wegen dem animieren...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #821
@zworgli:
Ich ürde ja was machen, aber ich kann nicht animieren. D.h. ich glaube Fina kanns?:eusa_think:
Upps lese erst jetzt..:lol:
ähm also icgh würde dann vielleicht sagen das du deine lbenden auf einen Banner Und Tally (noch mein beileid:( die kleine wahr echt hübsch) auf einen extra Banner mit einem schönen Regenbogen oder so.. dann wären es wieder "nur" 2 .. ;)
Also wenn du so einverstanden wärst, würde ich was versuchen ;) Und Fina könnte es doch dann bestimmt animieren, oder?;)

also.. danke für dein intresse! :D

die andern drei sind die vorgänger von tally.. bin sozusagen momentan tierlos! ;)

und wegen dem animieren.. ich glaube das kann ich auch.. habs auch schon gemacht..
sonst machst du halt 4 einzelne, oder einfach einen mit allen vier hamstern drauf! :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #822
Okay ;)

Habe ben beim Bilder zusammensuchen für zworgli eine Idee gehabt..
wie findet ihr das? Ist dochmal was anderes oder?:)

ico26e.jpg

Ich glaube Dondon hat sowas auch schonmal gemacht.. oder wars Fina? Ach keinen Plan .. auf alle Fälle hab ich dxes damals nich kapiert und hab mir jetzt meine eigene Strategie ausgedacht!
:mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #823
wie viel Kb sind beim Banner zugelassen?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #824
ich wars :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #825
welche seite nehmt ihr um die Banner hoch zuladen?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #826
*Die neue Antwort text ding nicht leiden Kann*
ich nehm immer Picr ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #827
@Lubaya: Könntest du hier deine Lieblingsbilder einstellen?;)
Ich würde dir ja was machen, kann aber wie oben beschrieben, deine Bilder aus ihrem Thread nicht öffnen..:uups:

Ja klar kann ich machen, schaffe ich aber erst morgen! Komisch dass du die nicht sehen kannst.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #828
Stimmt dann warsts du Dondon :mrgreen:

@Lubaya: Ja ich weiß auch nicht warum.. hat auch noch Zeit ;) Bin noch am hamster rumbasteln.. :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #829
*das neue Textding auch nicht mag*
*g*
Ich muss noch howrse Layouts machen ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #830
*neues ding auch nicht mag*

danke Wölfchen:)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #831
Huhu,
nun hatte ich endlich Zeit für den Hamster-Banner ;)
Ich hoffe er gefällt dir :)

8871803cvd.jpg

Liebe Grüße
Anna

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #832
oh vielen dank ann! :D:D:D
hach meine süssen..:060::089:

dann werde ich die siggi gleich mal ändern!

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #833
Bitteschön :)
Ja echt schade :(
Ist es eig. ok das ich die Bilder von den viern genommen habe? Mein TF hat um die Zeit gesponnen, und ich hatte da aber gerade Zeit um den Banner zumachen, deswegen hab ich einfach die genommen die ich beim letzten Banner schon verwendet hatte ;).

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #834
ach so! :D haha ja! kein problem! :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #835
Man man man wurde hier lange nichts mehr geschrieben :lol:

Ich hab mal ne frage
Ich will so ein Bild machen wo der alles schwarz/weiß ist und nur die augen die normale farbe haben....kann mir jemand helfen?
wär voll cool
danke schonmal

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #836
Du kannst das mit machen ;).
*mal eine Anleitung such, die ich gepostet hatte* :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*gefunden hab*

Freut mcih das es dir gefällt ^^
Ich habe das nicht mit Gimp bearbeitet! Und es geht viel simpler als Ebenen-Verdopplung ;)
Schau mal Das Programm nennt sich Picnik! Und ist (teílweise-) Kostenlos! Man muss sich nicht registrieren ;) Einfach auf "Jetzt los legen" klicken, ein Bild hochladen und starten :D
[VERSTECK]Alles was Premium ist - ist kosten pflichtig! Also am besten gar nicht drauf klicken ;)
Wenn du dann auf "Erstellen" und dann auf "Effekte" klickst ist die erste anwendung heißt die erste anwendung: "Schwarzweiß"!
da klickst du drauf! Dann wird dein Bild erstmal schwarzweiß! Neben dran im Bild ist ein kleiner Kasten, in dem oben steht : "Effekt" und "Original"!
Wenn du jetzt wieder manche stellen bunt haben möchtest musst du einfach diese Stellen ausmalen, indem du mit der Maus drüber fährst! Falls du dich vermalt hast - klickst du einfach auf "Effekt" und malst über das vermalte und es wird wieder schwarzweiß!
Wenn du zufrieden bist klickst du auf "Anwenden" links ganz am Rand!
Zum Schluss klickst du in der oberste Zeile auf "Speichern" und speicherst es ab! [/VERSTECK]
So cih hoffe du verstehst es! ;)

Liebe Grüße
Anna

Auf diese Frage:
[VERSTECK]
Ehm :uups:
Wo ist denn dieser Kasten in dem Effekt und Original steh? Ich find' den nüscht.
[/VERSTECK]

Gibts diese Antwort:
[VERSTECK]
Kann sein das du den erst auch noch "aktivieren" musst! Dazu klickst du einfach auf den Pinsel:
7789302opi.jpg

Und dann stehen da auch die Optionen wie "Original und Effekt"!
7789303hqm.jpg

Liebe Grüße
Anna
[/VERSTECK]

Verständlich? Damit kannst du dan solche Bilder machen:

So was meinst du doch, oder? :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #837
Jaaaa vielen dank :)
Perfekt !
DU bist gut sehr gut :)
Danke danke danke :)
Dann hab ich jetz ja was zu tun damit mein Zimmer bald mal bilder hat :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #838
Dankeschön :uups:
Freut mich, das du es verstehst, und das ich die immer wieder benutzen kann. Tja, die Arbeit diese Anleitung zu erstellen hat sich gelohnt :mrgreen:.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #839
Jaa die ist sehr verständlich :)
Danke nochmal :):D
jaa hast du sehr schön gemacht :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #840
hallo

ich bekomme das mit dem banner einfach nicht so richtig hin ! kannst du mir zeigen wie das geht oder mir einen machen ???

lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hätte ihn gern so wie der der drunter ist nur halt gößer und länger

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben