Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hmm - doch schon fertig, ist aber auch eine sehr einfach Version - Bilder waren leider nicht optimal und irgendwie müssen ja auch alle draufpassen...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #981
Unbenannt-1 Kopie.jpg

Hmm - doch schon fertig, ist aber auch eine sehr einfach Version - Bilder waren leider nicht optimal und irgendwie müssen ja auch alle draufpassen :lol:

EDIT: Wenn ich's jetzt hier sehe, sieht das ja total schrecklich aus xD Jetzt muss ich aber schlafen (morgen früh mit dem Hund raus :roll:)- vllt versuch ich's morgen auch mal mit einer Animation ;) Dann würde da auch noch Schrift mit draufpassen

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #982
ja jake der ticker ist ja jakes alter :D

und dankeeeeeeeee

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #983
ich find den schon hüpsch :049: danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nur das bild von Mango mag ich nicht so vielleicht kannst du das ja ausstauschen ? *liebguck*
Und die namen?
Zora ist leider verstorben du darfst sie weglassen dann hat es mehr platz.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #984
Die Namen hätten nicht gepasst ;) Ich mach's einfach nochmal neu

Die Namen hätten nicht gepasst ;) Ich mach's einfach nochmal neu
Das von Mango hab ich genommen, weil das das größte war und die anderen ziemlich klein ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #985
ach sooo...

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #986
Huhu,

ich konnte es nicht lassen und hab auch noch einen Fame&Jake banner gemcht ;)

Banner1-3.jpg

Profilbild.jpg

@bella: hast du von allen tierchen ein foto für mich, dann mach ich ein banner :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #987
@Kiwi: Woow *_* Darf ich fragen wie die Schrift heißt? Die ist voll toll! :)
Und ich finde deine Hintergrundfarben immer richtig toll. *-* Wie machst du das?:uups: (Sorry, dass ich dich da jetzt so ausfrage, aber das will ich auch können!:mrgreen:)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #988
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #989
Soo und hier noch schnell die Tickerbilder :)

2i6m0c5.jpg

2drgm0l.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #990
haaaaaaaaaaaach danke ihr beiden.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #991
Huhu,

die schrift heißt Scriptina und die Hintergründe hol ich z.t. aus dem Internet und mach sie z.t. mit Farbverläufen etc. selber :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #992
Woow toll *_* Möchtest du mir das mit den Farbverläufen, mal per PN erklären? Und welche Bilder du da von dem I-net nimmst? (Farbverläufe hab ich irgendwie noch nie kapiert..:lol:)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #993
Huhu,

für dei Farbverläufe gibs ein extra tool, das geht eigentlich leicht. Die Hintergründe finde ich auf deviantart.com, einfach ein bisschen rumsuchen^^

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #994
@Luzia Ich hab's jetzt mal als Animation, dafür musste ich das leider relativ klein machen, würde es so reichen? Ich bin noch nicht genug genug um zu wissen, wie ich die Dateigröße sonst kleiner bekomme - für Tipps bin ich immer offen, @all ;)

Signatur 5.gif

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #995
ich mach die dateien kleiner in paint einfach bildesinstellungen grösse und dann protzente runter setzen

ich find es total schön, klein aber schön!

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #996
Ich meine ja die Dateigröße und nicht die Bildgröße ;) Das Problem ist ja, dass ich es so weit verkleinern musste. Aber toll, dass es dir trotzdem gefällt ;) Wenn ich rauskriege, wie, bekommst du das irgendwann noch in Originalgröße ;P Da ist die kb Zahl größer als 48,8kb oder so

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #997
ich dummerchen ^^

Weiss jemand hilfe das er noch grösser wird oder geht das ned?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #998
hmm.. weiß ich ehrlich gesagt nicht.. -.-
@mitch: Wie anamierst du die Banner? Weil ich hatte bella ja den Vorschlag gemacht, einen anamierten Banner zu nehmen, aber nun ja.. ich weiß nicht wie man animiert..:uups:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #999
Nicky ??? Ich glaub ich bin zu doooooooooooooof *heul* :089:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.000
Huhu,

um einen animierten Banner zu machen, braucht man ein Programm, das Gifs erstellen kann. Dann macht man die Bilder, die man braucht und fügt sie in das Programm ein.

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben