Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Boah Miisses du bist Fiiiiieees Ich hab doch grad nen wunderbaren Banner gemacht. Ne mal im ernst ich will Mitch mal unterstützen sobald ich ausm...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.241
Boah Miisses du bist Fiiiiieees Ich hab doch grad nen wunderbaren Banner gemacht.

Ne mal im ernst ich will Mitch mal unterstützen sobald ich ausm urlaub wieder da bin dürft Ihr auch mich belästigen. ich arbeite mit Gimp nur zur Info

Edit: ich hätte da mal ne frage. Wie groß dürfen die Facebook titelbilder sein?? ich find das iwie net raus würde mir gerne 2 Banner machen aber es scheitert an der größe

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.242
Am Besten ist 851 x 315.....
Steht hier auch schon ungefähr fünfmal ^^

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.243
Oh ich würd auch gerne so ein Facebook Titelbild oder ein Banner ^^ Wenn mir das einer machen würd, wäre nett (:)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.244
Echt Daisy?? hmm ich binn dann wohl Blind danke dennoch. Mary wenn du bis 16 damit warten kannst (und mir villt Fotos zukommen lässt) mach ich dir dann einen

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.245
Googlen hilft auch manchmal ;D Wenn man "Facebook Titelbild Größe" eingibt, ist gleich beim ersten Link sogar in Google selber noch zu sehen, wie groß das sein sollte ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.246
So, nur weil ich gute Laune habe :D

Bitte... wehe, der gefällt dir nicht :D

Muffinsirblue.png

LG

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.247
die eule MIR gefällt es [VERSTECK]so ganz und gar net:D Aber auch nur weil ich Miisses Lady kürzlich erst nen Banner gemacht hab. ne mal im ernst es ist toll[/VERSTECK]

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.248
die eule MIR gefällt es [VERSTECK]so ganz und gar net:D Aber auch nur weil ich Miisses Lady kürzlich erst nen Banner gemacht hab. ne mal im ernst es ist toll[/VERSTECK]

Find ich auch ganz schön frech von ihr :p Da würde ich aber nochmal nen Hühnchen mit ihr rupfen :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.249
Kann mir vlt auch einer einen Banner machen :)

Bilder gibts hier -->

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.250
Flu `?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Magst du mir dann nen Banner von meinen Terrorzicken machen? Die beiden kriegen noch 'nen Thread und dann kriegst den Link. ;)

Mitch magst du mir dann nen FB banner machen? :lol:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.251
nurmal um es klar zustellen die Anfrage zu dem Banner hier hab ich gemacht, bevor ich meinen jetzigen bekommen hab ;) & ja den von Flu fand ich schön & ich wechsel nunmal öfter, die eule danke :D der ist echt toll :) der is groß den kann ich hals hintergrund am PC nehmen ;) danke

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.252
Wenn ihr Zeit habt, kann ich es machen ;D Aber nicht jetzt sofort, eher morgen vllt ;D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.253
Meeri klar wenn du willst aber erst nach meinem urlaub

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.254
Ja kein Problem :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.255
mh, ich wollt mich mal mit Photoshop versuchen. Hab es schon länger aber noch nie probiert damit einen banner zu machen. Ich werd jetzt erstmal ein wenig selbst rumfuchteln & dann dürft ihr mich auch belästigen :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.256
Soo ich bin wieder daaaa spätestens ab Montag bastel ich wieder für euch also lasst mir eure lieblingsbilder zukommen

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.257
Yeah da freu ich mich Flu :) Ich such bald Bilder oder du guckst in Mia & Yokos Thread ;) Musst mal schauen welche dir am Besten gefallen.:lol:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.258
ich hab nun auch wieder mehr zeit, wenn jemand was von mir möchte, kann er mich anschreiben :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.259
*meld*
Jederzeit zu diensten :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.260
Fina_5? Magst du ein machen? :lol: Bilder sind im Thread,nur Mia & Yoko ;)

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben