Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Medikament gegen Würmer im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wer kennt cd Vet Contra Wurm für Katzen?Das Mittel wird bei Ebay angeboten und besteht aus Kräutern.Hat damit schon Erfahrung?Wäre das vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medikament gegen Würmer Beitrag #1
Bonny48
Punkte Reaktionen
0
Wer kennt cd Vet Contra Wurm für Katzen?Das Mittel wird bei Ebay angeboten und besteht aus Kräutern.Hat damit schon Erfahrung?Wäre das vielleicht eine Alternative,als dieses Chemiezeug?
Erfahrung hab ich damit noch nicht, allerdings bin ich bei sowas skeptisch, ich finde es zwar super wenn man wenig auf Chemiebasis machen muss, aber Würmer sind ja auch ziemlich hartnäckig und resistent, dazu kommt das es ja etlich verschiedene Wurmarten gibt und da bleibe ich lieber bei der altbewerten Wurmkur vom TA . Hast Du vielleicht nen Link, würde mir das gerne mal durchlesen.
Vielleicht hast Du ja Glück das hier doch schon jemand, vorallem gute, erfahrungen damit gemacht hat. Für die Katzen wäre es auf jeden Fall besser.
Medikament gegen Würmer Beitrag #3
T
tekir
Guest
hallo bonny,
wie patty bin ich bei nicht vom ta oder homöopathie-erfahrenen empfohlenen
mitteln skeptisch.
wieso glaubst du wurmkur verabreichen zu müssen ?
hat deine katze welche ?
auf verdacht wurmkur geben bringt nichts.
ich würde bevor ich was gebe zuerst den kot auf befall untersuchen lassen.
und dann das entsprechende mittel geben lassen.
Medikament gegen Würmer Beitrag #4
Bonny48
Punkte Reaktionen
0
hallo patty,ich gebe dir mal die Artikelnr,wenn du die in der Suchfunktion eingibst dann kommst zu der Beschreibung.
Artikelnr.: 320064703670
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo tekir,meine Katzen haben keine Würmer.Ich habe bloß mal bei Ebay geguckt was es so gibt.Manchmal bekommt man da halt auch mal günstig Spot on gegen Flöhe und da habe ich dieses Mittel gegen Würmer entdeckt,wird sehr oft angeboten.Es ist aber glaube ich nicht billiger wie die herkömmlichen Wurmmittel.War halt bloß so ne Idee,weil es pflanzlich ist.Würde es auch erst ausprobieren,wenn es einige gibt die damit gute Erfahrungen gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet:
Medikament gegen Würmer Beitrag #5
P
patty
Guest
Hallo Bonny hab mal nen bisschen gegoogelt, aber weder was positives noch negatives gefunden, es macht auf mich schon einen guten Eindruck, bin aber einfach zuuuuu skeptisch das auszuprobieren, so lange ich keine Pro oder Contra habe .
Medikament gegen Würmer Beitrag #6
Bonny48
Punkte Reaktionen
0
Ich denke werde auch die Finger davon lassen.Im Moment brauche ich keine Wurmkur,falls ich doch mal wieder eine brauche hole ich mir wieder eine vom Tierarzt.
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...