Der kleine Merlin hat es geschafft

Diskutiere Der kleine Merlin hat es geschafft im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Zaubereropi hat es nun auch geschafft und ist auf dem Weg über die Regenbogenbrücke. Der kleine Mann hat mir viel Freude, aber auch...
  • Der kleine Merlin hat es geschafft Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Zaubereropi hat es nun auch geschafft und ist auf dem Weg über die Regenbogenbrücke.
Der kleine Mann hat mir viel Freude, aber auch Kummer bereitet, und nun durfte er gehen, als er tief und fest schlief.

Er ist stolze 2,5 Jahre alt geworden! Ich werde dich vermissen, du Mehlwurmvertilger.

Anhänge

• Merlin.jpg
    Merlin.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Der kleine Merlin hat es geschafft

Der kleine Merlin hat es geschafft - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Degu verweigert Essen nach Zahnkorrektur: Hallo, mein Degu (knapp 3Jahre alt) ist schon seit ungefähr 2,5 Jahren sehr regelmäßig beim Tierarzt, da seine Schneidezähne gekürzt werden...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...

Neueste Beiträge

Oben