Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch

Diskutiere Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Als ich 1 Jahr alt war, bist du zu uns gekommen. Mama und Papa wollten nur mal einen Hund ansehen. Da wir beide gleich so gut miteinander...
  • Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch Beitrag #1
Nana19588

Nana19588

Punkte Reaktionen
0
Als ich 1 Jahr alt war, bist du zu uns gekommen. Mama und Papa wollten nur mal einen Hund ansehen. Da wir beide gleich so gut miteinander klargekommen sind, bist du gleich mit uns mitgekommen. Du warst gerade 12 Wochen alt.
So süß mit deinen kleinen Pfoten. Es wurde ein Name für dich überlegt, schließlich solltest du Peples heißen und du hast auch sehr gu auf deinen Namen gehört. Wir beide waren einfach unzertrennlich. Egal wie groß dein Knochen auch war, cih durfte immer mit die kuscheln. Als ich älter wurde, konnte ich dann auch mit dir spazireren gehen.

Du wurdest aber schon bald krank. Krebs. Der Tumor unter deinem Bauch wuchs so schnell, dass er schon fast auf der Erde hing. Der TA sagte, dass es zu gefährlich sei den Tumor zu entfernen. Es ging dir aber gut. Du hast immer gut gefressen und auch viel gespielt. Ob es mit mir war oder mit anderen Hunden. Also solltest du noch schöne Monate oder Jahre erleben.

Als ich zehn war und du 9 haben Mama und Papa sich getrennt. Papa wollte dich nciht behalten und Mama konnte dich nicht mitnehmen. Du bist also zu meiner Tante gekommen. Dort ging es dir auch sehr gut. Jeden Tag war ich bei dir.

Eines Abends klingelte das Telefon. Ich weiß nciht warum, aber ich bin aufgestanden und habe gesehen, dass Mama weint. Ich wusste sofort was los war.

Du warst tot. Für uns alle ist eine Welt zusammengebrochen. Du warst einfach der beste Hund! Mir wurde erzählt, dass du friedlich eingeschlafen bist. Leider musste ich Jahr später erfahren, dass dein Tumor aufgegangen war und du sehr stark geblutet hast. Den Weg zum TA hättest du nicht mehr geschafft, also hat mein Opa dich erlöst.

Das ganze ist nun 13 Jahre her und ich denke immer noch sehr oft dich.

Peples, mein geliebter Hund, ich werde dich niemals vergessen!

• Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch Beitrag #2
Das tut mir so leid für dich ! Fühl dich gedrückt.
Aber Peples hatte ein tolles Leben.

• Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch Beitrag #3
Danke für dein Mitgefühl

• Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch Beitrag #4
Das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:

• Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch Beitrag #5
Gerade Tiere, mit denen man aufgewachsen ist vergisst man nie. Behalte ihn in Erinnerung. Es tut mir sehr leid, dass es immer noch so schmerzt.
Dieser furchtbare Krebs ... :(

• Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch Beitrag #6
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du auch noch nach 13 Jahren Deine Peples sehr vermisst. Die Erinnerung ist unendlich und die Liebe im Herzen bleibt für immer!
Bei meiner Benji ist es heute genau 15 Monate her und auch ich vermisse Sie sehr und trauere immer noch um sie fast wie am ersten Tag danach. Die Lücke, die unsere Wegbegleiter hinterlassen lässt sich nicht schliessen, denn sie sind einmalig und unersetzbar.
Es sind unsere Seelenhunde, die uns unser Leben lang begleiten, erst im realen Leben und dann in der Erinnerung. Dort leben sie weiter, bis wir sie irgendwann wiedersehen ...

Mitfühlende Grüße
Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)

• Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch Beitrag #7
Ich danke euch allen für eurer Mitgefühl. Es schießt mir gleich wieder die Tränen in die Augen

Thema:

Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch

Schon 13 Jahre her und ich vermisse dich immer noch - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...

Neueste Beiträge

Oben