Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ?

Diskutiere Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; gebe maische zu 100 prozent recht
  • Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #41
gebe maische zu 100 prozent recht

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #42
also ich finde dass sie nicht den eindruk macht das sie schmerzen hat, eher empfinde ich dass sie etwas stäker mit ihren Zähnen malt aber wen ih mir sagt ich soll zu Ta dann werde ich dass mal lieber tuhen.

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #43
Ich weiß ja nicht genau was sie macht. Aber wenn es daraufhindeutet, dass sie schmerzen hat, dann würde ich zum TA gehen. Mir wäre es sicherer. Ich kann es aber auch nicht hören. Also im Grunde musst du es entscheiden, aber ich würde auf Nummer sicher gehen.

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #44
ok werde ich tuhen.

woran erkennt man eigendlich wen es einem Kaninchen ichtig gut geht ????

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #45
also ich finde dass sie nicht den eindruk macht das sie schmerzen hat

Eben das ist bei Kaninchen und anderen Tieren ja leider das Problem, sie sind wahre Künstler,
Schmerzen zu verstecken. ;)

Lieber einmal zu viel beim TA, als zu wenig.

Hm..gute Frage. Ich habe da denke ich, so langsam ein Gefühl für,
ob es einem Kaninchen gut oder schlecht geht.

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #46
ja aber tuhe ich ja auch aber meine freundin will so eine liste haben woran sie siht dass es ihem Kaninchen gut geht
ich habe gesagt es ist an seine Umwelt inteesit zbd putzt sich egelmäßig was gibt es den noch ???

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #47
wenn sie einfach so mal rumrennen und aus heiterem himmel (ohne daß sie jemand jagd) haken schlagen dann ist das meist ein zeichen der puren lebensfreude. oder wenn sie sich auf den rücken werfen ist das auch ein zeichen des wohlbefindens

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #48
ahhhh ok dass tuht meiner und der von meiner Freundin

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #49
;) Unsere Kaninchen strecken sich manchmal gaaanz lang aus, und überschlagen
die Hinterläufe so ganz komisch - das machen sie nur, wenn sie entspannt sind.

• Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? Beitrag #50
das ist ja süß .

meine geht nach dem Frei auf in ihr käfig und schmeißt sich richtig hin das man klauben könnte sie were tot :-D

Thema:

Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ?

Mein Kaninchen, Neues Kaninchen ? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Oben