Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze weggelaufen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wieso hält man ne Katze, wenn man nciht mal weiß, mit welchem Alter sie abgegeben werden??! mal so nebenbei. ich finde, Hintergrundimpfung würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze weggelaufen! Beitrag #21
silentwish
Punkte Reaktionen
0
Wieso hält man ne Katze, wenn man nciht mal weiß, mit welchem Alter sie abgegeben werden??! mal so nebenbei. ich finde, Hintergrundimpfung würde mal gut tun. bist du sicher, dass du ne katze hast? oder nicht doch vlt nen hamster?
sorry, aber ich find das einfach schlimm, das arme tier wird irgendwo gefangen gehalten und die halter wissen nix über das arme ding. man muss doch zumindest ungefähr wissen, wieviel wochen es hat!!
Zuviel verlangt. Man weiss ja noch nicht mal, wieviele "bisherige" Katzen man hatte und wie lange...:?
Falls diese Geschichte stimmen sollte, finde ich die mehr als traurig.
Aber da ja gerade Ferien sind und viele Langeweile haben, hoffe ich, dass das alles nur zur Unterhaltung dient...
Katze weggelaufen! Beitrag #23
Davi79
Punkte Reaktionen
0
es hört nicht toll, vermutlich wird vom Auto überfahren... wer weiss?? Kleine ist viel zu jung im draussen weglaufen.
Katze weggelaufen! Beitrag #24
Naschkätzchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wohin führt denn der Hof wenn die Katze da entkommen ist. Wenn in der Nähe eine Straße ist kann es ja wirklich sein, dass ein Auto gekommen ist und...
Vielleicht hat sie aber auch ein Kind gefunden gedacht: Ach wie süß ne Baby Katze die behalten wir doch gleich.
Aber wenn die Katze wirklich 2 Tage draußen war ohne Fressen und Wärme gehts ihr sicher nich so gut
Katze weggelaufen! Beitrag #25
B
Bounty123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi meine Katze ist auch weggelaufen da war sie circa 1 halbes Jahr alt wir war 3 tage bei bekannten sie wurde gefüttert und durfte raus als wir zurückgekommen sind war sie weg es hatte jemand sie mitgenommen( ach siehst mal ne Katze und denkst :nehme sie mal mit) nach Belgien ich war ganz verzweifelt und habe Zettel aufgehängt( und in den Briefkasten) da waren sie mal da und haben bemerkt dass wir sie suchen als sind wir sie dann holen (2 Stunden) und sie hatten offensichtlich keine Ahnung von Katzen sie hatten ihr die haare geschnitten sie in die Badewanne gesetzt und die krallen geschnitten und rausdurfte sie auch nicht also war sie wahrscheinlich froh da weg zu sein also wir danach direkt zum Tierarzt etwas Übergewicht sonst o.k. (HAPPY END)
Hi meine Katze ist auch weggelaufen da war sie circa 1 halbes Jahr alt wir war 3 tage bei bekannten sie wurde gefüttert und durfte raus als wir zurückgekommen sind war sie weg es hatte jemand sie mitgenommen( ach siehst mal ne Katze und denkst :nehme sie mal mit) nach Belgien ich war ganz verzweifelt und habe Zettel aufgehängt( und in den Briefkasten) da waren sie mal da und haben bemerkt dass wir sie suchen als sind wir sie dann holen (2 Stunden) und sie hatten offensichtlich keine Ahnung von Katzen sie hatten ihr die haare geschnitten sie in die Badewanne gesetzt und die krallen geschnitten und rausdurfte sie auch nicht also war sie wahrscheinlich froh da weg zu sein also wir danach direkt zum Tierarzt etwas Übergewicht sonst o.k. (HAPPY END)
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen,
ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen.
Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...