Murphy

Diskutiere Murphy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Murphy ist an 13.6.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen es tut so weh er fehlt uns so sehr., Er war leider nur 4 Jahre bei uns Habe ihn aus...
  • Murphy Beitrag #1
M

monika220

Punkte Reaktionen
0
Murphy ist an 13.6.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen es tut so weh er fehlt uns so sehr., Er war leider nur 4 Jahre bei uns Habe ihn aus schlechter Haltung bekommen Seine Augen waren damals leer er Hatte sich damals schon aufgegeben nach 2-3 Monaten lebte er wieder auf leider war die Zeit zu kurz wir vermissen Dich Murphy

• Murphy Beitrag #2
Hallo Monika,

es tut mir sehr leid, dass Murphy über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:

Du hast ihm vier schöne Jahre geschenkt und wirst ihn immer im Herzen behalten.

Thema:

Murphy

Murphy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...

Neueste Beiträge

Oben