Murphy

Diskutiere Murphy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Auch mein Murphy ist an 13.6.2011 über die regenbogenbrücke gegangen es tut so weh er fehlt uns so sehr. Er kam aus schlechter Haltung wir haben...
  • Murphy Beitrag #1
M

monika220

Punkte Reaktionen
0
Auch mein Murphy ist an 13.6.2011 über die regenbogenbrücke gegangen es tut so weh er fehlt uns so sehr. Er kam aus schlechter Haltung wir haben ihn leider 4Jahre gehabt wir hoffen das wir ihn noch liebe geben konnten leider war die Zeit zu kurz wir vermissen dich so sehr wir hoffen und glauben das es dir jetzt gesundheitlich besser geht Du fehlst uns wir Lieben Dich PS Für einige Zeit halt ich Eure Pfötchen fest,aber Eure Herzen mein Leben lang Murphy

• Murphy Beitrag #2
Mein Beileid. :056:

• Murphy Beitrag #3
Mein Beileid

• Murphy Beitrag #4
das tut mir leid monika..
mein beileid..
der letzte spruch find ich irgendwie voll schön...
machs gut murphy!:(

Thema:

Murphy

Murphy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben