22523 hamburg 3 rattenweibchen suchen ein neues zuhause :(

Diskutiere 22523 hamburg 3 rattenweibchen suchen ein neues zuhause :( im Archiv Forum im Bereich Community; da meine zeit leider nicht für 2 rattenrudel reicht und eine meiner alten ratten erkrankt ist und eine inti nicht mehr überstehen würde, hab ich...
  • 22523 hamburg 3 rattenweibchen suchen ein neues zuhause :( Beitrag #1
Lynell

Lynell

Punkte Reaktionen
0
da meine zeit leider nicht für 2 rattenrudel reicht und eine meiner alten ratten erkrankt ist und eine inti nicht mehr überstehen würde, hab ich mich nun schweren herzens dazu entschlossen 3 meiner mädels abzugeben.

es handelt sich um eine husky, eine berkshire black und eine brown hooded.
fotos könnt ihr euch in meinen album anschauen, sie sind dort alle zu sehen. mit zu den süßen kann bei bedarf ein großer käfig gegeben werden den ich mit viel liebe umgebaut habe. er ist 55cm lang und breit und 180cm hoch.

ich und meine süßen freuen uns wenn du dich als neuer futterspender meldest :)

lg

Thema:

22523 hamburg 3 rattenweibchen suchen ein neues zuhause :(

22523 hamburg 3 rattenweibchen suchen ein neues zuhause :( - Ähnliche Themen

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
3 Rattenweibchen abzugeben, 82140 Olching: Nach reiflicher Überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen meine 3 Süßen abzugeben. Ich muss zugeben das ich überfordert bin mit den 3en und...
78... 3 Ratten - 1 Pärchen (2m, 1.5 Jahre, Alter unbekannt), 1 Einzeltier (m, 1.5 Jahre): Hallo, nach langem überlegen habe ich mich nun entschlossen mit der Rattenhaltung aufzuhören. Ich habe derzeit einen einzelnen Huskybock...
3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich komme heute mit schlechten Nachrichten. Ich werde im Sommer für ein halbes bis ganzes Jahr nach Ägypten gehen und dort in...
Ratten suchen neues liebes zuhause: Aus gesundheitlichen gründen muss ich mich leider schweren Herzens von meinem Rattenrudel trennen Auf diesem wege suche ich Leute die Interesse...
Oben