Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!!

Diskutiere Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider war eine Mäusedame...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!! Beitrag #1
N

Nicole 1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mäusefreunde!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick.
Leider war eine Mäusedame trächtig, ohne das es bemerkt worden ist. Gestern (9 August 2011) hat sie die Jungen bekommen, aber ich kann die Babys leider nicht behalten!!

Nun suche ich ganz ganz dringend ein geeignetes zu hause für die Kleinen!!! Wie die Geschlechterverteilung bei diesem Wurf ist, kann man noch nicht erkennen.

Da ich noch Schülerin bin, habe ich nicht das Geld um die evtl. vorhandenen Böckchen aus dem Wurf kastrieren zu lassen.

Ich möchte die Jungtiere nicht als Futtertiere abgeben müssen, oder noch viel schlimmer, im Laden wo ich das Muttertier gekauft habe, abgeben müssen. Wie ich inzwischen erfahren habe, ist der Umgang mit Tieren dort zweifelhaft.

Ich möchte die Jungtiere sehr gerne in gute Hände abgeben. Ich wohne in NRW, in der Nähe von Bergisch Gladbach bei Köln.

• Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!! Beitrag #2
Edit: Babyfotoregel beachten

Hier ist ein aktuelles Bild von den Jungen.
Es sind 8 Babys und alle sind wohl auf.

• Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!! Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!!

Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!! - Ähnliche Themen

Farbmaus Notfall!!!!!: Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider war eine Mäusedame...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Oben