Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung...

Diskutiere Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Hund ist mittlerweile 9 Monate, und er pinkelt immer noch in die Wohnung, groß macht er draußen, dafür meldet er sich auch, aber er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #1
Bantu

Bantu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Hund ist mittlerweile 9 Monate, und er pinkelt immer noch in die Wohnung, groß macht er draußen, dafür meldet er sich auch, aber er pinkelt überall gegen, selbst wenn ich daneben stehe, auch wenn er vorher draußen war, weiß einer von euch, was das sein ''könnte'' ?

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #2
Vielleicht Markierungsverhalten?

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #3
Wie reagierst du, wenn er das macht?

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #4
Wenn ich seh, sag ich deutlich nein, und mach es weg. Wenn ich draußen mit ihm spazieren gehe, lobe ich ihn auch immer ob er pipi oder groß macht...

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #5
Hast du es denn schon mal mibekommen direkt bevor er lospillert? Also wenn er gerade Anstalten mach zu pillern. Dann nämilch sofort nach draußen. Sagen würde ich garnichts. Einfach nur wegmachen und den Hund dabei nicht beachten.
Kann aber auch makieren sein. Macht er es denn in bestimmten Situationen?

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #6
ich kann mit ihm spazieren gehen, wenn ich rein komme, pieselt er schon irgendwo gegen, es gibt keine bestimmte positionen...

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #7
Er pinkelt also direkt wenn ihr reinkommt?
Denn das klingt ja schon sehr nach markieren.

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #8
Bist du sicher, dass es kein Markieren ist?

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #9
ja also nicht direkt wenn ich jezz mit ihm reinkomme das er sein beinchen hebt so innerhalb grob geschätzt nach einer halben std bis std macht er das dann... :( überall gegen an meinen schrank wäschekörbe jegliche deko sogar in mein bett ...

• Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... Beitrag #10
hast du mal beim TA abgeklärt ob gesundheitlich alles ok ist?

eventuell könnte eine kastration helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung...

Hilfe mein Hund pinkelt immer noch in die Wohnung... - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben